Aktueller Inhalt von Oriatus_yt

  1. O

    Wie sieht eine Stahlfedergabel aus?

    Es geht nicht um eine doppelbrückengabel?
  2. O

    must-have GoPro Zubehör für MTB Anwendung

    Gute Entscheidung! Wenn es mal Probleme gibt, scheue dich nicht den GoPro Support anzuschreiben/anzurufen, hilft immer sehr gut weiter
  3. O

    MTB Neuling sucht Hardtail oder doch Tourenfully?

    Gebrauchte gibt es einige, aber man kann natürlich jetzt nicht das krasseste bekommen
  4. O

    must-have GoPro Zubehör für MTB Anwendung

    Viele Fragen:lol: Also ich besitze Chesty, Kopfhalterung, Armgurt. Ich muss ganz ehrlich sagen das mir der Chesty am besten gefallen hat und wegen deinen bedenken was die stabilität betrifft. du kannst die GoPro sehr fest befestigen, in der Regel sollte sie das aushalten. durch Hypersmooth 2.0...
  5. O

    Lohnt sich dieses 1500 Euro KTM?

    Probe fahren!!! wenn die Komponenten gut sind, es sich jedoch nicht gut anfühlt bringt es dir nichts
  6. O

    MTB Neuling sucht Hardtail oder doch Tourenfully?

    Also das sind ja einige Fragen: Ansich kannst du überall mit einen Hardtail fahren, ist nur die Frage ob du das nötige training dafür hattest. Die Federungen Kannst du in der Regel schließen, also sperren, somit sollte kein großer Unterschied sein, mal abgesehen von Gewicht. Vielleicht kennst du...
  7. O

    Sitzposition

    Jeder Hersteller gibt ne bestimmte Größe vor die zum Rad passt, schau welcher Rahmengröße es ist und dann kann man leicht herausfinden ob es passt.
  8. O

    Trail/Allmountain für 2500

    Also ich persönlich fahre ein YT Jeffsy mit dem ich sehr zufrieden bin, ansich tendiere ich für gebrauchte Räder, je nach budget
  9. O

    Wie sieht eine Stahlfedergabel aus?

    Es ging doch gar nicht um dich...?
  10. O

    Wie sieht eine Stahlfedergabel aus?

    Den muss ich mir merken ???
  11. O

    Wie sieht eine Stahlfedergabel aus?

    Hast du ein Ziel? Oder macht es dir Spaß mich runter zu machen?
  12. O

    Wie sieht eine Stahlfedergabel aus?

    Stahlfeder ist nur eine Sache und ich habe erst ab Oktober angefangen zu Biken, da kann man wohl schlecht erwarten das ich mich super auskenne
  13. O

    Wie sieht eine Stahlfedergabel aus?

    Also es geht ja nicht darum zu schreiben was man bisher weiß ?sondern um sich in das Thema hinein zu arbeiten. Allerdings hatte ich bei der Stahlfeder Schwierigkeiten
  14. O

    Wie sieht eine Stahlfedergabel aus?

    Vielen Dank, damit kann ich super was anfangen!
  15. O

    Kaufberatung Enduro Bikepark / Trail (Alternativen zum Reign SX gesucht)

    Also ich habe deutlich billigere gefunden...
Zurück
Oben Unten