Aktueller Inhalt von original_gunnar

  1. O

    Hallo caomhan. Die Schrauben die Du für Deine Fox Talas hast, sind das die mit denen sich die...

    Hallo caomhan. Die Schrauben die Du für Deine Fox Talas hast, sind das die mit denen sich die verlinkte Abdeckung befestigen lässt? Wenn ja, würde ich Dir gern 2 abkaufen! Gruß, Gunnar http://foxracingshox.de/FOX-FACTORY-ERSATZTEILE/ERSATZTEILE-FUeR-FEDERGABELN/2010-32Talas-Lever-150.html
  2. O

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Sonntag würde ich gern biken gehen (Allgäu/Geislingen/BLautertal). Uhrzeit würde ich von der Wetterprognose anhängig machen. Nach aktuellem Stand soll es bis 1400 schön sein, aber die Prognose wird sich wohl noch ändern.
  3. O

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Gut, dann also gern auch um 1100 in Herrlingen.
  4. O

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ab Mittag werden Heerscharen Spaziergänger da sein, da Feiertag mit Sonnenschein. Trails finden wir. Und ihr seid doch harte Kerle, das klappt schon mit dem Aufstehen! Also 1000 Herrlingen und dann Richtung Blautal?!
  5. O

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Morgen Lauter- und/oder Blautal wäre eine gute Sache. Wann? 10:00?
  6. O

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Bin auch dabei.
  7. O

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hat jmd. Lust, heute Nachmittag (Samstag) so gegen 15:00 im Lauter-/ Blautal zu fahren?‚
  8. O

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Noch gibt es keinen konkreten Plan. Wenn Du einen guten Tourentip hast, können wir den gern fahren. Ansonsten denk ich mir was aus oder besorge einen Track. Sonnenkopf scheint mir reizvoll.
  9. O

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Gibt es für Sonntag auch potenzielle Touristen? Oder ausschließlich Parker? Viele Grüße!
  10. O

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hat jemand Interesse an einer kleinen Tour morgen (Sonntag)? Blau- o. Lautertal, Geislingen oder ähnliches? Start muss nicht unbedingt am frühen Morgen sein…
  11. O

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hat jemand am Mittwochabend Lust auf eine Runde durchs Lautertal?
  12. O

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Sonntagsausfahrt? Viele Grüße!
  13. O

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Wer möchte morgen, am Samstag los? Am Sonntag scheint sich ja eine Gruppe zu bilden, aber morgen wird es auch einen schönen Sommertag geben. Den sollte man ja nicht verfallen lassen… Gruß
  14. O

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Bei einer Tour am Wochenende bin ich gern dabei. Im Auto kann ich noch 1 Person mit Bike mitnehmen. Viele Grüße!
Zurück
Oben Unten