Aktueller Inhalt von original_not_me

1. O

Suche Schaltauge Paragon Machine Works für mein Triton Titanrahmen

Vielleicht ja noch aktuell, ich habe auch gesucht: https://shop.velobande.de/Schaltauge-Hanger-Pelago-M12x15-Stavanger?srsltid=AfmBOopruo9W1lISzh5idneU3V8o0ucjjeZNWB0KS2l4PrhMnt4kxgXN Am besten man sucht wohl nach Aufallende+ einem Rahmen-Modell, das dieses verwendet. Dann findet man sogar...
  2. O

Hinterrad für Pinion - Nabenentscheidung

falls das noch interessiert: enduro hat ein Lager 17x28x9 https://www.fahrradteile-shop.eu/enduro-bearings-kugellager-dr17289-2rs-17x28x9mm-abec-3-2-reihig-enduro-bearings/pid/102691
  3. O

Welcher Vierkant für CQP M-2000 Kurbel?

Ich weiß, ist schon länger her, aber als generelle Ergänzung: Das Problem ist aber zusätzlich dass die Flächen des Vierkants kleiner sind. Tretlager mit 17mm Achsdurchmesser passen nicht. Das sind fast alle Industrie-gelagerten und auch Konus Lager. Die älteren Shimano BB UN patronen variieren...
  4. O

Speichen kürzen und Gewinde nachrollen?

Wie ist es denn bisher weiter gegangen? Stehe gerade an genau gleicher Stelle. Ich habe fast den verdacht, das die günstige Cyclo tools - Variante tatsächlich nur für weichere Speichen geeignet ist, keine der hochfesten (rostfreien) Edelstähle. Die Videos die man so sieht, schneiden...
  5. O

Suche Anschlagring im Schaltauge (Campagnolo Athena 6-fach, 1990)

Ist schon lange her, aber das Teil hab ich (mit Schaltwerk).. LG
  6. O

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Wow, danke für deinen Erfahrungs-Bericht. "mittig und scharfkantig" hieße ja nicht an der Klemmstelle im Sattelrohr? Wäre ja dann also eher nicht Montage Fehler gewesen.. (Oder Du hast sie in verschiedenen Einsteck-Tiefen geklemmt..) Ich geh mal davon aus, dass Du kein Foto oder Reste der...
  7. O

Ach wie geil, vielen Dank! Vielleicht weiß jemand noch mehr? Warum oder wie hat denn jemand wie Steinbach (Der ansonsten ja Leichtbau in Alu als Konzept hatte) Zugang zu einem zu der Zeit derart fortschrittlichen CFK -Verarbeitung gehabt. Also ich hab die ja hier und diese Stütze ist immer...
  8. O

Hallo, Liebe Gemeinde! Ich habe jahrelang nach dieser Carbon Stütze gesucht, letztes Jahr bei Ebay dann gefunden.. (Eine 25mm hatte ich vor Jahren mal verpasst, die ging da für 12 Euro weg... btw falls jemand so eine hat, nehm ich sofort) Wurde mir als 27,2 verkauft.. gemessen hat die aber...
  9. O

Suche Proshift, Araya, Chris King

Ist schon lange her aber Ich hätte ein wunderschönes neues paar Araya RM910DH aber in 28 Loch und ich will exorbitant viel Geld dafür..
  10. O

1991er Wolber Avoriaz Tubeless Reifen (wie flickt man die?)

Hi ! Ich weiß, ist lange her, aber vielleicht für andere: Habe diese Reifen vor über zehn Jahren eine Weile an meinem "Cruiser" gehabt. Allerdings als "Slicks" (Habe die Noppen mit Cutter abgeschnitten und geschmirgelt bis alles rund war- kein Scherz.) Damit hatte ich in Berlin bei etwa jeder...
  11. O

Ich denke irgendwie an Schauff. Habe aber nichts dazu gefunden.
  12. O

[S] [T] HEYLIGHT innenlager 110mm gegen 103mm TAUSCH

aber auch schön. mtb nehm ich an.. hab ich auch noch heylight mit auf 5-6fach gekürztem titanfreilauf mit konterring (also für singlespeed optimal) ARAYA Downhill MetalMatrix 28 loch, 430g felgen eingespeicht mit "dt-ritchey-revolution" (hr 2-1,6-2, vr 1,8-1,5-1,8) alles silber alles...
  13. O

er will lieber tauschen gegen das gleiche lager in anderer breite. wollte es einer käuflich erwerben so müsste er 75 eur (1x apricot, 1x blau, 1x grau - papier) zum tausch bereit halten (VB inkl. versand) da
  14. O

Hallo freunde ! suche ein Innenlager für die alte gekröpfte lowprofile duraace.. also 102mm oder 103mm JIS vierkant, ITA. keine titanachse.. Am liebsten wäre mir das Heylight in 103mm, was man ja genau in dieser länge für irgendwas um 120 eur immernoch kaufen kann. Ich habe hier ein...
  15. O

[E] LITECH MAGNESIUM heute Abend..

Litech Magnesium in 15" sehr selten so zu kriegen endet heute Abend. vielleicht nicht der klassische klassiker, aber mindestens interessant, oder? da http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=110406449810 weitere bilder in mein album..
Zurück