Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, kennt jemand den Abschnitt des Meraner höhenweg von Katharinaberg im Schnalstal zum Patleidhof? Ist der fahrbar und lohnenswert und für fahrräder erlaubt?
Also ich bin im Moment mit Familie und MTB in Kroatien auf der Halbinsel Murter. Das ist etwas südlich von Zadar und daher über die Autobahn Graz-Maribor-Zagreb gut zu erreichen. Die Insel ist recht klein aber wunderschön zum biken. Man hat fast immer blick aufs Meer. Da es keine hohen berge...
Hallo zusammen, ich würde am 31.12. um 14 Uhr nochmal ne Runde drehen. Treffpunkt Parkplatz Ölmühle zwischen Tamm und Markgröningen. Wer Interesse hat bitte vorher melden. Gruß Henning.
Bei kleinen Rahmenhöhen dh. leichteren Fahrern sollte richtung niedrigem Gewicht optimiert werden und bei großen Rahmengrößen mehr auf Stabilität geachtet werden. Bei einem Enduro-Bike sehe ich die Prio leicht bei der Abfahrt: ca. 60% Abfahrt und 40% Anstieg. Ein All Mountain genau umgekehrt...