Aktueller Inhalt von orishas

1. O

Zeigt her die "Gravel Bikes"

@ ONE78 Danke
  2. O

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hallo @ ONE78 was ist das für ein cooler Frontgepäckträger ? Viele grüße Chris
  3. O

8bar TFLSBERG

Danke für die Antwort. Ich bin mir eh noch nicht sicher mit dem Frontrack .Rahmen sind eh erst mal wieder im Spätherbst verfügbar bis das fertige Fahrrad bei mir steht wirds Frühling 2023 sein. Bis dahin kann ich mir überlegen ob mit oder ohne , kann ich ja immer noch nachrüsten. Viele Grüße Chris
  4. O

8bar TFLSBERG

Hallo, das Gewicht liegt voll im Rahmen , schnell ist meiner Meinung nach immer Subjektiv . Laut 8bar sollen aber die großen Reifen 29 Zoll schneller sein . Momentan gibt es eh keinen Rahmen mehr wie ich gesehen habe das heißt für mich eh bis zum Frühjahr warten leider . Eine Frage habe ich noch...
  5. O

8bar TFLSBERG

Hallo, danke für die Antwort. Mein Sohn hat das Mitte Steel v2 Gravel 3in1 im letzten Herbst gekauft als Komplett Rad mit Gepäcktrager ,Schutzbleche und Stahlgabel Lichtanlage 2x11 Schaltung das wiegt 11,8 kg . Das bin ich auch schon ein paar mal gefahren passte aber von der Größe nicht richtig...
  6. O

8bar TFLSBERG

Hallo, @bikepacker Hast du das Fahrrad schon mal gewogen ? Würde mich Interessieren. Viele Grüße
Zurück