Aktueller Inhalt von Orlando222

1. O

Was Upgrade Fox 36 rhytm 160?

Ciao a tutti. Vorrei cambiare la forcella Fox 36 rhytm 160 grip sul mio Trek Fuel ex gen6. Non mi sento male per questa forcella ma sto cercando più supporto nel mezzo. Adesso sono molto indeciso perché ho visto la nuova Lyrik 2023 Charger 3 che sembra assorbire molto poco i piccoli urti ed è...
  2. O

Manitou Mezzer

Die Entscheidung für eine Feder vorne habe ich eigentlich gleich wegen des Gewichts verworfen, da ich hinten eine Rockshox-Super-Deluxe-Feder einbauen will und ich das Rad nicht zu schwer machen will, da der Rahmen alles andere als leicht ist. Die Wahl fiel auf den Mezzer oder die neue Lyrik, zu...
  3. O

Manitou Mezzer

Hallo zusammen. Ich möchte bald meine Fox 36 rhytm auf Trek ex gen 6 wechseln. Ich habe eine Gabel mit 160 Federweg gesucht und die mezzer scheint die beste zu sein. Jetzt bin ich ein bisschen erschrocken über die Probleme mit der CSU und andere Dinge. Soll ich auf die neue Version mit den...
  4. O

Der Last Bikes-Thread

Sind die Maße bei allen Modellen falsch oder nur beim Tarvo?
  5. O

Der Last Bikes-Thread

Hallo zusammen. Hat jemand das Kitsuma Canecreek coil auf dem Glen montiert? Scheint mir, dass es kein Problem auf einem 185er Rahmen ist.
  6. O

Der Last Bikes-Thread

Wie groß sind Sie? Und wie groß ist dein Bein?Ich möchte die Glen bekommen, aber ich bin zwischen 175 und 185. Höhe 180 cm 85 Bein aber Armspanne von 193 cm
  7. O

Der Last Bikes-Thread

Ci scusiamo per la lingua, ma non sono riuscito a trovare alcun argomento su questa bici. Sono alto 179 cm per una lunghezza interna della gamba di 83 cm. Ora sono tra la taglia 175 e la 185. La 185 è troppo lunga per me anche con l'attacco manubrio da 35 mm? The bike Is last glen. Grazie
Zurück