Aktueller Inhalt von orm

  1. orm

    Lagerschäden Bosch Performance Line/CX

    Ich hatte innerhalb der Garantiezeit einen Lagerschaden bei meinem CX Motor, Laufleistung 1600 km! Frechheit hatte ich mir gedacht, dass kann es doch nicht sein, in Zeiten wo die Ressourcen immer knapper werden, muss doch sichergestellt sein, das so ein Motor mindestens 10.000 km hält. Ja ich...
  2. orm

    Sudpin 1 Lager knacken bzw Lager einstellen

    Hey Chris, sehr schöner Beitrag...cooles Spezialwerkzeug, kommst du zufällig aus Köln? ;-) Hab das gleiche Problem, bekomme das Lager einfach nicht gekontert... :-( passen die Shimano Werkzeuge? Gruß Tom
  3. orm

    STORCK Rumor MTB Rahmen 19", Singlespeed

    Biete einen Storck MTB Rahmen mit Innenlager Vierkant und Sattelstütze, ideal für den Aufbau eines Singlespeed oder Retro MTB. Der Rahmen hat einige Gebrauchsspuren am Lack. Abholung bevorzugt,Köln Versand 10,-€ VB 150,-
  4. orm

    Suche Schrauben für Race Face LP Hyper C

    Hi, suche dringend Befestigungsschrauben fürs 22 Ritzel. Race face LP Hyper C. Vielleicht hat jemand ja noch welche liegen oder weiß wo man sie günstig bekommt. Der Satz soll 29,- € kosten!!? Verrückt! :mad:
  5. orm

    Suche Schrauben für RaceFace Kurbel

    Moin, suche dringend Befestigungsschrauben für eine Race Face LP Hyper C, für das 22 Ritzel. Vielleicht hat einer/e von euch so was rumliegen. Gruß Orm :heul:
Zurück
Oben Unten