Aktueller Inhalt von ornata

1. ornata

Bike-Tour im Engadin

Und? Warst Du da? Bilder? *neugierigbin*
  2. ornata

Gesucht: Biker(innen) Raum Zürich

Und um Euch etwas 'aufzuheitern': Geht boarden! So wies imMoment draussen aussieht, wird nix mit biken am Weekend... (und kann vielleicht mal jemand Petrus ne Mail schreiben, dass es nun reicht????!!!!!)
  3. ornata

Gescheite Route fürs Weekend

Jap, genau deshalb hab ich das erwähnt, damit gescheitere Leute als ich mich von Fehltritten abhalten können:-)! Den Tourenbeschrieb hab ich gesehen und genau deshalb kam ich überhaupt auf die Idee, denn das könnte so in etwa zu mir passen und ich war schon mal da in der Gegend gefahren. Danke...
  4. ornata

adidas evil eye (pro/explorer) - (preis)wahnsinn oder nur endgeil ??

Ich hab die Evil Eye seits sie gibt und mir ist noch nichts besseres übern Weg gelaufen! Hab diverses getestet...gibt ja auch so ein Bändele anstatt Bügel für mehr Halt (grad im Wintersport, wos besser hält, wenn man mal Schnee küsst). Hab immer noch das gleiche Gestell nur die Gläser muss ich...
  5. ornata

jetzt gebe ich mir mühe

Mal gaaaanz leise flüstert: hab ein Poison Arsen3...und bin sogar zufrieden für den Anfang! Habs im 03 gekauft... ABER! Wo ich nicht zufrieden bin: DIE LIEFERZEITEN!
  6. ornata

Oh...sag ich ja, dass ich wohl den falschen Weg erwischt hab:-D! Hab mich dann echt gefragt, ob da wer FÄHRT...Aber runter ist ganz ok...naja, ich wäre gerne hinten runter, wie heisst die Strecke doch gleich? Richtung 'Wolf-'...ou mannnnn Geographie, bitte komme! Leider hatte ich eine Begleitung...
  7. ornata

Hey Ich hab nicht erwähnt, in welchem Tempo ich das Weissfluhjoch gemacht hab, aber ich war oben und kam auch wieder runter...;-)! Okeee, wurden mal überholt...und nicht nur von einer Bikergruppe, nein, von einem 'uralten' Jogger!! Er sei jetzt auf dem Weg...das zweite Mal....nach oben an...
  8. ornata

Hey Tja, das Angebot mit 'begleiteter Tour' ist nicht schlecht, aber ich muss Dich vorwarnen, wir zwei sind konditionell nicht top...halt so Weekendfahrerinnen...:-)! Wenn es Dich nicht stört, ab und zu etwas zu warten, würden wir gerne mitkommen. Du kennst sicher einige Strecken und da wir...
  9. ornata

Hallo zusammen Danke für die Antworten! Ja, ich bin über trail.ch hierhin gekommen;-D! Okeee, Wildspitz gestrichen. Regional will ich nicht, das mach ich ja schon ständig...ich will ne Tour sonst wo machen (Distanz zu Schlieren unwichtig). Andere Frage (vielleicht weiss das...
  10. ornata

Gesucht: Biker(innen) Raum Zürich

Ist hier wer aus dem Raum Zürich (meinerseits Schlieren), der/die auch froh wäre, es gäbe noch andere Leute, die radeln? Leider habe ich nur eine Person und wenn die nicht kann....naja, alleine muss ich mich immer selbst in den A* treten, dass ich auch gehe! Ich bin 25 und kondizionell eher in...
  11. ornata

Hallo zusammen Ich bin neu hier...und noch nicht so lange mit meinem Velöli zusammen. Wir würden gerne am Wochenende was Gescheites machen. Es sollten nicht mehr wie 1000 hm sein. Ich dachte an den Wildspitz. Nun sollte die Route eher südexponiert sein, damits kein oder nur wenig Schnee hat...
Zurück