Aktueller Inhalt von Orpheus

1. Orpheus

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Die Macke wäre das kleinere Übel! Leider kein Versand nach Deutschland!:heul:
  2. Orpheus

Hier gibt`s noch zwei feine Räder :love:: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250716927537&ssPageName=STRK:MEWAX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250716126849&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Gruß
  3. Orpheus

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

Dann will ich auch mal!:D Komplettrad: 97èr GT LTS Rahmen: 98èr GT Zaskar 522/221
  4. Orpheus

Geil.....:D http://cgi.ebay.de/BMX-GT-/170552327092?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item27b5b5fbb4
  5. Orpheus

(S) Syncros Sattelstütze 27,2

350-400mm
  6. Orpheus

(S) Syncros Sattelstütze 27,2

Hi, suche auf diesem Wege folgende Sattelstütze für mein 98`er Zaskar: 1 Sattelstütze Micro Adjust 27,2 Sie sollte schon zum Bj. des Rahmens passen (+,- 2J) und in einem sehr guten Zustand sein (Logo`s usw.). :cool: Angebote bitte per PN! :daumen: Gruß
  7. Orpheus

GT Zaskar `98 Rohloff Einbau

Hi, ja, da hast Du Recht. Es hat keine Scheibenbremsenaufnahme! Ist da mit Adapter nichts zu machen? Möchte eigentlich nicht so gerne dran rumgrillen lassen. NaJa, war auch nur so n`Gedanke! Wenn nicht, wird`s halt mit herkömmlicher Schaltung aufgebaut!:) Gruß
  8. Orpheus

Hi, Ja eine Nabe habe habe ich!:D Kettenspanner, Kurbel usw. alles da! Es geht mir eigentlich um die Scheibenbremse bzw. um deren Aufnahme! Gibt`s da was? Gruß
  9. Orpheus

Hallo liebe GT Gemeinde! Habe hier einen 98èr GT Zaskar Rahmen und ne` Rohloff Narbe! Ist es möglich beide zu vereinen? Was brauche ich dafür, ( Adapter usw. ) sofern es sowas gibt?:confused: Liebe Grüße
  10. Orpheus

LTS mal Neu

Ich habe im Internet folgenden Erfahrungsbericht gefunden: "Ich habe mein GT-LTS seit 1998. Es ist ein sehr robuster, mittelschwerer Aluminium Rahmen, aus dem Flugzeugaluminium 6061 mit dem Härtegrad T6. Das Oberrohr ist am Steuersatz für bessere Frontstabilität querovalisiert. Das Unterrohr...
  11. Orpheus

LTS mal Neu

Sorry, aber ich konnte in den Katalogen keine Angaben bezüglich des Federweges finden!:(
  12. Orpheus

LTS mal Neu

Hmmm.... dachte immer die hätten hinten 95mm oder 125mm Federweg, je nach dem wie man die Aufhängungschips des Dämpfers dreht! :confused: Gruß
  13. Orpheus

Suche XTR Shifter SL-M950 o. SL-M951 8G.

Hallo, ich suche Shimano XTR Shifter SL-M950 oder SL-M951 8 Gang (Die ohne Bremshebel)! Wer hat solche noch rumliegen und möchte sie veräußern? Angebote bitte per PN. LG :daumen:
  14. Orpheus

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Ja, da gebe ich Dir Recht. Gabel ,Vorbau und Lenker waren Teile die ich hier noch rumliegen hatte. Ich finde die Z2 harmoniert auch vom Ferderweg nicht so gut. Ich habe zur Zeit eine Marzocchi MX Pro 130mm ETA (schwarz) zur Überholung. Die Tauchrohre polieren lassen ist eine gute Idee! Wenn...
  15. Orpheus

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hier ein paar Bilder meines GT LTS ´97: "] "]
Zurück