Aktueller Inhalt von orso1

1. orso1

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Hatte ich bei meinem, beim reinigen des Bike auch hinbekommen. Das Teil zur reduzierung ist ja 2 teilg. Dachte erst das wäre gebrochen auf Nachfrage bei Intend wurde mir das bestätigt. Bei der Fahrt hält das bei mir.
  2. orso1

XD/XDR mit Shimano Gruppe

Falls noch aktuell. Fahre XD/R Freilauf mit ethirteen Kassette 9-45 problemlos mit 1x 12 XTR di2 und GRX STI
  3. orso1

Intend Trinity

Plus Öl und Fitting sollte die Bremse unter 200gr sein. Sieht alles gewohnt wertig aus
  4. orso1

Intend Trinity

Heute kam ein Paket an:
  5. orso1

........ab und zu etwas Neues

Ja schade habe Deine Bikes immer gerne bewundert da schöner Leichtbau nicht mehr oft zu bewundern ist. 🙋‍♂️
  6. orso1

29er Galerie

Ja ist der Rahmen vom Dino bin richtig froh das er mir den verkauft hat 👍
  7. orso1

29er Galerie

8. orso1

H[A]uptsache das Material stimmt

Habe noch eine Info an alle Selberschrauber. Habe an dem Yeti die neue XTR Di 2 montiert. Schaltung lief nicht gut. Kleinster Gang konnte nicht geschaltet werden. Garbaruk Kassette 10-52. Als ich die Tage kurz vorm Suizid stand vor lauter Einstellgeschiss eine leicht gebrauchte XTR Kassette...
  9. orso1

Bin auch Jahre XTR und RS Gabeln gefahren. Wenn man aber mal insbesondere die Intend Teile befummeln durfte stellt sich selbst bei Pragmatikern ein gewisser Haben wollen Reflex ein. Das die Teile auch noch super funktionieren kommt noch dazu. Finde auch wenn man Cornelius mal trifft z.B. Bike...
  10. orso1

Vielen Dank an alle. Ich hoffe das ich Morgen mal die erste Ausfahrt unternehmen kann. Oh Gott nach 40 Jahren das erste Fully🤭
  11. orso1

hier nun ein paar Bilder des (fast) fertigen Aufbaus, Dropper muss noch her bin mir noch nicht schlüssig welche.
  12. orso1

Ja Stefan war sehr nett gestern. Immer wieder schön so bekloppte mal live zu treffen die einen verstehen 😂 Hätte bestimmt ein langer Abend werden können. Ich werde in Kürze mal ein paar gescheite Bilder hier einstellen. Eigentlich wollte ich ja einen Aufbauthread starten aber es war im Großen...
  13. orso1

[A] I MOG a Radl für ois! Ein Rad für alles mit dem Enve MOG

Hoffentlich kommt noch Lenkerband dran😊 ansonsten sehr schick geworden. Würde mir wünschen auch ohne Spacer an meinem auszukommen aber das funktioniert nicht
  14. orso1

Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

Habe auf meinem R1 die Pirelli Scorpion in der RC Lite Variante 2.25 der baut auf meiner 30mm Felge fast so breit wie ein 2.35. Verschleiß top ebenso der Grip
Zurück