Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe noch eine Info an alle Selberschrauber. Habe an dem Yeti die neue XTR Di 2 montiert. Schaltung lief nicht gut. Kleinster Gang konnte nicht geschaltet werden. Garbaruk Kassette 10-52. Als ich die Tage kurz vorm Suizid stand vor lauter Einstellgeschiss eine leicht gebrauchte XTR Kassette...
Bin auch Jahre XTR und RS Gabeln gefahren. Wenn man aber mal insbesondere die Intend Teile befummeln durfte stellt sich selbst bei Pragmatikern ein gewisser Haben wollen Reflex ein. Das die Teile auch noch super funktionieren kommt noch dazu. Finde auch wenn man Cornelius mal trifft z.B. Bike...
Ja Stefan war sehr nett gestern. Immer wieder schön so bekloppte mal live zu treffen die einen verstehen 😂
Hätte bestimmt ein langer Abend werden können.
Ich werde in Kürze mal ein paar gescheite Bilder hier einstellen. Eigentlich wollte ich ja einen Aufbauthread starten aber es war im Großen...
Hoffentlich kommt noch Lenkerband dran😊 ansonsten sehr schick geworden. Würde mir wünschen auch ohne Spacer an meinem auszukommen aber das funktioniert nicht
Habe auf meinem R1 die Pirelli Scorpion in der RC Lite Variante 2.25 der baut auf meiner 30mm Felge fast so breit wie ein 2.35. Verschleiß top ebenso der Grip
Sieht top aus. War ebenfalls bei meinem Mog von der Verarbeitung sehr angetan. Auch die Lösung mit dem Klett im Unterrohr zur Leitungsverlegung finde ich super gelöst. Trotz des Rahmengewichts solltest du deutlich unter 8kg kommen
wenn der Titel Programm ist kann ich Dir aus Erfahrung sagen das der Rahmen so gut wie alles vereint was du möchtest.
Hab mir im Nov eins aufgebaut und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Bin gespannt wie es weitergeht.
Viel Spass beim Aufbau
Hab nun schon die zweiten Pirelli Scorpion XC RC Lite. Zum einen sehr haltbar und gewichtsmässig bisher immer unter der Hersteller Angabe: 2.2 waren mit 610gr angegeben und wogen dann 1x 580 und 588gr.. Sie bauen auf einer 30 Innenweite auch sehr breit.