Aktueller Inhalt von orso1

1. orso1

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Aero war auch unterwegs 😬
  2. orso1

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute zur Cima Grappa
  3. orso1

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Radoxx hat auch so geile UDH Schaltaugen
  4. orso1

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Immer wieder schön zu sehen wenn jemand so Detail verliebt ist Hammer Rad 👍
  5. orso1

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

jetzt mit neuer Stütze und passenderen Pedalen
  6. orso1

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Gefällt mir deutlich besser als die aktuelle Formgebung 👍
  7. orso1

Gerne Ja den Adapter brauche ich. Irgendwie seltsam der RX4 ging hinten direkt. Wollte vorne erst 160 fahren. Bei der Gabel geht allerdings der RX4 Sattel direkt nur mit 180 Scheibe
  8. orso1

Ich hatte Anfangs die RX4 an einem anderen Rad. Die haben immer geschliffen. Die RX4 plus waren dann schon besser, ich musste allerdings immer wieder die Kolben mobilisieren weil sie sich nicht sauber zurück gestellt haben. Dazu sahen sie immer ein bisschen wuchtig aus. Die RX 2 gefallen mir...
  9. orso1

Heute mal neue Bremssättel montiert. RX 4plus weg und RX2 drauf. Hoffe das die unempfindlicher sind als die 4 Kolben. Bremsen schonmal kraftvoll
  10. orso1

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Der Schaft war doch von dem Portugiesen. ND Tunes oder so meine ich. Vielleicht findest du da etwas allgemeines zum Gabelschaft. Wenn Gewichtslimit liegt es sicher nur am Schaft
  11. orso1

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Marin Indian Firetrail mit RS Mag21
  12. orso1

Hier noch das Ergebnis mit der SKS Pumpe mehr wie 400psi aufzubauen. Geht nicht ab genau 400 psi schaltet das Manometer auf 0
  13. orso1

Könnte ich morgen mal testen
  14. orso1

Hallo fahr den Hover mit 328 psi. Da man die Pumpe mit dem Anschluss ohne Verlust abnehmen kann reichen mir die 400 psi max. Die 328 gehen aber sehr leicht rein. Kein Vergleich zu der von Intend beiliegenden Dämpferpumpe.
Zurück