Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerne
Ja den Adapter brauche ich. Irgendwie seltsam der RX4 ging hinten direkt. Wollte vorne erst 160 fahren. Bei der Gabel geht allerdings der RX4 Sattel direkt nur mit 180 Scheibe
Ich hatte Anfangs die RX4 an einem anderen Rad. Die haben immer geschliffen. Die RX4 plus waren dann schon besser, ich musste allerdings immer wieder die Kolben mobilisieren weil sie sich nicht sauber zurück gestellt haben. Dazu sahen sie immer ein bisschen wuchtig aus. Die RX 2 gefallen mir...
Der Schaft war doch von dem Portugiesen. ND Tunes oder so meine ich. Vielleicht findest du da etwas allgemeines zum Gabelschaft. Wenn Gewichtslimit liegt es sicher nur am Schaft
Hallo fahr den Hover mit 328 psi. Da man die Pumpe mit dem Anschluss ohne Verlust abnehmen kann reichen mir die 400 psi max. Die 328 gehen aber sehr leicht rein. Kein Vergleich zu der von Intend beiliegenden Dämpferpumpe.