Aktueller Inhalt von orso1

1. orso1

Intend Trinity

Hatte nach entlüften den gleichen Eindruck. Bin dann eine Tour gefahren mit ca 700 Tiefenmeter und der Druckpunkt war dann deutlich besser. Auch einen Unterschied zwischen vorn und hinten ist bei mir kaum wahrnehmbar
  2. orso1

Nonplus EN349 Laufräder im Langzeit-Test: Leichte Carbon-Laufräder fürs Grobe

Es gibt zwei verschiedene Lager zu Auswahl - Leichtlauf und Endurolager mit längerer Laufzeit. Diese werden stärker abgedichtet
  3. orso1

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Schöne Radl darf man öfter zeigen
  4. orso1

Trinity TR

Sehr gut, zweimal das Öl rauf und runter gezogen mit den beigelegten Spritzen und Druckpunkt da…
  5. orso1

OFFICINA BATTAGLIN • M[A]TERA • fatto a mano in Italia

Habe auch immer wieder das Problem recht viele Spacer zu benötigen. Hatte die Syntace Spacer mal montiert und das sah eingebaut recht gut aus:
  6. orso1

Intend Hover Gamechanger Erfahrungsbericht

Den deutlichen Luftverlust habe ich auch bei mir bemerkt. Laut Intend den Dämpfer mal ins Wasserbad legen… werde ich kommende Woche mal machen
  7. orso1

Sieht super aus 🤩
  8. orso1

Ein MOG für mogg

Ich hatte im letzten Herbst ein Mog für mich aufgebaut und muss sagen auch nach genau einem Jahr immer noch begeistert. Absolut modern allerdings recht klassisch im Aussehen was mir sehr gefällt. Auch die Qualität der ENVE Anbauteile wie Stütze und LVE sind absolut top. Auch sehr schön das ENVE...
  9. orso1

Hope 1000 – Teil 1: Was sind schon 30.000 Höhenmeter?

Top geschrieben sehr unterhaltsam freue mich schon auf Teil 2
  10. orso1

War Reißkocher schon. Klappt bei mir sehr gut und Wachs bleibt bei im Topf. 25€ im Obi
  11. orso1

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Sieht super aus. Finde das Blau zu Alu passt einfach. Auch wenn ich Federgabel am Gravel nicht so gut finde, die Up Side Down sieht top aus
  12. orso1

Trinity TR

Top Dämpfer Pumpe Digital bis 600psi war auch dabei 😊 was ich anfangs nicht gepeilt habe war die Befüllung. Man muss wohl bei korrekter Befüllung etwa 50 psi mehr geben da ein Teil in der Negativkammer verschwindet und beim abschrauben etwas verloren geht. Aber das weißt du sicher.
  13. orso1

Trinity TR

Hallo The-Ninth Ja fahre den Monocoque. Bisher sehr zufrieden besonders die Möglichkeit des 3fach Lockout funktioniert Top. Wenn ich den Dämpfer blockiere ist der so zu wie ein Hardtail, im Gravel Mode werden tatsächlich nur die Spitzen vom Untergrund angefangen. Offener Modus passt finde ich...
  14. orso1

Trinity TR

Ach ja die Bremsleistung ist absolut top habe immer Sorge das ich vom Carbonsattel rutsche 😂
  15. orso1

Trinity TR

War die Radgattung und Gewicht. Hatte vorher eine Piccola und wollte von TS weg
Zurück