Aktueller Inhalt von Orthographix

1. O

Bikekontakt :)

Auch nen guten Morgen, hoffe Deiner ist (wegen Arbeit usw.) wenigstens fast so gut wie meiner. Ich werde mich gleich auf den Weg machen und wohl die Isar mal in die andere Richtung (abwärts) fahren. Zum Einen schau ich dann gleich mal, ob es evtl. noch interessante Abstecher nach links od...
  2. O

Hallo mamile, wenn das mit den Antworten immer so flott klappt, bekommen wir das mit einer "Spontantour" sicher geregelt. Vor allem aber ist es kein Problem, Dir entgegenzufahren - sofern das dann notwendig wäre. Ich fahre im Moment sehr oft an der Isar entlang - versuche allerdings, die...
  3. O

Hallo Wiesel 007 u./od. mamile, schon weil es natürlich praktischer und einfacher ist, wenn man sich auf die Schnelle irgendwo in München treffen kann um eine kleinere Tour zu starten, spreche ich in erster Linie Euch an. Selbstverständlich habe ich nichts dagegen auch einmal mit Peter vom Land...
  4. O

Zweifelhafter Service: RADSPORT RÖSCH Mchn Implerstr.

Stimmt auffallend - man könnte Seiten aus 2005 allerdings auch mal dicht machen. Nennt sich dann wohl "Pflege". Trotzdem schön, dass sich noch einer hier her verirrt hat. Ortho :daumen:
  5. O

Zweifelhafter Service: RADSPORT RÖSCH Mchn Implerstr.

Zu spät gesehen, dass es zu spät ist - für meinen Senf
  6. O

Hallo aus München -

für alle, die es hören möchten. Ich heiße "Werner" und habe den "Nick" gewählt, weil es mich zunehmend stört, dass sich entweder keiner mehr die Mühe macht, oder schlicht die wenigsten in der Lage sind, zusammenhängende, vernünftige und vor allem, fehlerlose Sätze oder Texte zu schreiben...
Zurück