• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Orwell

1. Orwell

BikeYoke Revive Three im Test: Geht es noch besser?

Jetzt hab ich mich schön blamiert. Ich habe die Antwort tatsächlich im Spam-Ordner gefunden. :wut: Ich nutze Thunderbird und hatte nach Lemonshox gesucht --> Ergebnis war nur meine E-Mail an Lemonshox. Okay, direkt online zu Googlemail gegangen und dort den Spam-Ordner durchsucht und siehe da...
  2. Orwell

Ich hatte meine Mail am 17.7. an Lemonshox geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Soll ich einfach warten bis sich jemand bei mir meldet oder muss ich jetzt noch irgendwie tätig werden? Danke für deine Hilfe!
  3. Orwell

Einfach ohne Anmeldung hinschicken? In der Mail von Bikeyoke klang das noch anders: "Um die richtige Menge an Teilen für die Umrüstung vorbereiten zu können, ist es wichtig, dass du dich bis spätestens 19. Juli 2024 an dein zuständiges Service-Center wendest und dich für den Update-Service...
  4. Orwell

Ist das normal, dass Lemonshox so lang braucht um auf E-Mails zu antworten? Ich hatte denen am 17.7. eine Mail für die Anmeldung meiner beiden Stützen zum Update geschickt und bisher keine Antwort bekommen. Wie hat das bei euch geklappt?
  5. Orwell

Fox Ranger 3L Hose Größenberatung

Wenn es keine 7/8 Hose sein soll, dann ist das nicht die richtige Hose für schlanke Menschen. Ich habe selbst eine in der Größe 30 und bin 1,78 bei 68kg (bei Jeans W30L32). Die Hose ist einfach zu kurz, vor allem als Regenhose. Durch die engen Bündchen hat man schön Luft an den Knöcheln und es...
  6. Orwell

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Absolut richtig! Das ging schnell, du darfst :)
  7. Orwell

Es ist eine der drei Mulden richtig, nur welche und wo? :D
  8. Orwell

Wo befinde ich mich denn hier?
  9. Orwell

Die Kapelle steht im Schlosspark von Wechselburg. :D
  10. Orwell

Richtig! Du darfst :D
  11. Orwell

Wir befinden uns im Landkreis Leizpzig, wenn das hilft. Das Dorf in dem sich der Turm befindet hat den gleichen Namen wie eine Stadt im Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, nur etwas anders geschrieben. ;)
  12. Orwell

Wo steht denn das kleine Türmchen? :)
  13. Orwell

Ich hab es tatsächlich dann am Kraftwerk und den Türmen erkannt. Ich selbst war bisher erst 2mal in Kohren-Sahlis, aber das ist schon sehr lange her und ohne Bike. Von daher kenne ich den Rundwanderweg leider nicht. Ich schau gleich mal nach einem Bild.
  14. Orwell

Das sollte Kohren-Sahlis sein wenn ich mich nicht täusche :D
  15. Orwell

Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken auf die Dominion A4 zu wechseln, da meine Magura-Scheiben aber noch gut sind überlege ich die noch runter zu fahren. Fährt jemand die Magura Storm HC Scheiben an der Dominion und kann etwas berichten?
Zurück