Aktueller Inhalt von -Oryx-

1. -Oryx-

Night-Rides um Lübeck?

Und ich bin dann auch 1500 am Riesebusch ... froi, wird ja scheinbar ne nette Truppe :-) Gruß Lennart
  2. -Oryx-

Night-Rides um Lübeck?

Hey, ganz ruhig - Du hast ja grundsätzlich recht. Ich persönlich will nur niemandem vorschreiben wir er sich zu schützen hat. Dass es sinnvoll ist, n Helm auf den Touren zu tragen steht außer Frage.
  3. -Oryx-

Night-Rides um Lübeck?

Moin moin Ihr, ist eigentlich schon klar ob Samstag oder Sonntag? Morgen (Sa) kann ich nämlich nicht, Sonntag würde ich eventuell dann zu Euch stoßen. Schaun mer mal... Schön Gruß Edit: FALLS es tatsächlich an einem blöden Helm scheitern sollte (ich überlasse das jedem selbst und nach erster...
  4. -Oryx-

Mitbiker gesucht Raum RZ,HL und Umgebung

Moin dragger, komme auch aus dem Nightride Lübeck Thread. Hab gestern 74 km (37 hin, 37 zurück) an der Küste abgerissen - von Haffkrug über Neustadt Pelzerhaken Grömitz Kellenhusen zum Dahmer Leuchtturm. Dort Pause und zurück, immer am Meer entlang. Mix aus Asphalt, Steilküstenwegen und...
  5. -Oryx-

Night-Rides um Lübeck?

Moin Felix, bei Shell bist Du schon gut dabei. Von der Shell aus in Richtung Norden (von Shell rechts weg)... (Ratekau etc) geht es zu erst eine Straße halb links ab Richtung Parin (nicht abfahren), die Hauptstraße geht grade über eine kaum sichtbare Brücke und macht dann direkt an einer Ampel...
  6. -Oryx-

Night-Rides um Lübeck?

Wenn es nicht junge Hunde regnet und ich zeitig vonner Arbeit loskomme bin ich Dienstag 1800 Riesebusch dabei. Gewohnter Parkplatz südlich vom Riesebusch in der Kurve? Gruß Lennart
  7. -Oryx-

Night-Rides um Lübeck?

Bin grade von der Arbeit zurück... hätte es mit Krampf geschafft... würd mich in Zukunft innerhalb der Woche spontan anschließen, wenn Ihr eh fahrt, da ich nicht einschätzen kann wann und "wie" ich von der Arbeit komme. Gruß Lennart
  8. -Oryx-

Night-Rides um Lübeck?

Moin, von mir für Mittwoch weder zu noch Absage. Würde wenn es passt wieder direkt aus HH kommen und 1800 vermutlich nicht ganz pünktlich schaffen. Für Donnerstag muss ich schonmal definitiv absagen.
  9. -Oryx-

Night-Rides um Lübeck?

Klingelt mich bitte nochmal kurz an, ehe ihr losfahrt... kann noch nicht sagen, ob ich es schaffe. Gruß Lennart
  10. -Oryx-

Night-Rides um Lübeck?

Klingt gut, auch wenn ich noch keine Tour von "epischen Ausmaßen" komplett mitfahren möchte :lol: Weiß aber nicht, wann ich wieder da bin... da ich heute noch nach Hamburg muss :( Treffpunkt 1800 Uhr könnte knapp für mich werden.... hmmm auch wenn ich alles versuchen würde es zu schaffen :-(...
  11. -Oryx-

Night-Rides um Lübeck?

Jepp, war eine nette Runde... hab mich zwar entschlossen für heute keine Treppen mehr zu steigen, aber sonst ist alles gut ;) Gerne wieder... und Aussagen wie "jetzt gehts ja nur noch an der Straße direkt nach Pansdorf zurück" werde ich in Zukunft mit leichtem Zweifel begegnen... :lol...
  12. -Oryx-

Night-Rides um Lübeck?

Am Ortsausgang Richtung Schwartau gab es eigentlich auch eine Aral (oder ist die schon wieder umbenannt?) ... nungut, ist ja auch egal - ich werde nach einer HEM Ausschau halten. Komme mit nem blauen Volvo Kombi ;-) Nur für den Fall das jemand es für nötig hält wie blöd zu winken um auf sich...
  13. -Oryx-

Night-Rides um Lübeck?

Hey kein Ding, sollte auch nicht als Kritik gemeint sein... kann ja nur nicht einschätzen wie oft Ihr hier reinschaut... und ehe es für die alten Hasen völlig klar ist, wo Treffpunkt ist, frag ich lieber etwas früher nach. Bin eben ne kleine Runde gefahren... also das wird hart morgen... (zu...
  14. -Oryx-

Night-Rides um Lübeck?

Nagut... dann schielen wir mal auf Morgen - Treffpunkt dann bitte noch genauer beschreiben. Ich kenn mich hier zwar aus, aber Angaben wie "der übliche Punkt in Pönitz" oder "Riesebusch" sind dann doch etwas ungenau ;-) Mein Rad ist soweit fertig - Schaltung läuft noch etwas rau und die Gabel...
  15. -Oryx-

Night-Rides um Lübeck?

Wenn man wetter.com glauben darf kööönnte es heute Abend doch wieder trocken werden, also nicht ganz aufgeben. Läuft die ganze Planung über diesen Thread, oder muss/kann ich noch andere Sachen im Auge behalten um auf dem laufenden zu bleiben. Vielleicht müssen wir ja auch keine 40km Runde...
Zurück