Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe diese hier gekauft.
Machen ein schönes Blaulich (TaTüTaTa) :lol:
http://www.dealextreme.com/p/2-led-3-mode-fog-bicycle-light-blue-pair-2-cr2032-44069
Vorweg: Bin absoluter Laie im Bereich Elektronik.
Finde die Lösung mit dem Tesla Lampenkopf sehr interessant.
Da ich eine Sigma PBL besitze stellt sich mir die Frage inwieweit ich das Sigma Lion Ladegerät und den Sigma Lion Akku für den Lupine Lampenkopf verwenden kann. Gibt es Adapter...
Torque ES 07 schwarz Größe M ist heute eingetroffen.
Echt ein geiles Bike. Werde es morgen ausfahren.
Die Wartezeit war nur schwer erträglich. Die Vorfreude aber noch nie so groß gewesen.
Währe ja auch igendwie langweilig sich ein Bike sofort beim Händler mitzunehmen.
Hier nochmal der...
Sind am Samstag mit dem TB auf dem Hermann Richtung Tecklenburg unterwegs gewesen.
War eine super Runde. Haben einige neue, unbekannte und teilweise sehr matschige Strecken unter die Räder genommen.
Vielen Dank hiermit vom THC-Westerkappeln für die Ortskundige Tour.
Peter
Torque ES 07 in Größe M und in der Farbe Schwarz im November 2008 über Internet bestellt. Montagetermin laut telefonischer Aussage Canyon Mitarbeiter am 23.02.2009. Nach telefonischer Anfrage am 27.02.2009 habe ich ca. 15 min. später E-Mail bekommen mit neuem Montagetermin am 23.03.2009. Bin...