Aktueller Inhalt von osa

  1. O

    Erfahrungen eines Vaters

    Ganz oben kam sowas und Mit den letzten Antworten von MrHyde, Albschrat oder Kwietsch kann ich dann doch etwas anfangen. Und ich hoffe auch andere .
  2. O

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    14-28 klingt wieder nach Schraubkasette, der Preis ist zu hoch generell ist es sehr unsympatischt, das Puky keine genauen Infos zu den Komponenten gibt. Das gilt für alle Modelle ganz klar KUBikes, selbst bei 80 EUR mehr
  3. O

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    und da gibt es noch das: https://www.puky.de/de/5de7013f13907s-pro%2016-1%20alu_00004407-1.html Preislich und vom Gewicht sehr an der hier bekannten Konkurrenz orientiert. Auf Nachfrage bei unserem lokalen Händler (da ich das Model dort nicht entdecken konnte) meinte dieser: "Dafür gibt es keine...
  4. O

    Erfahrungen eines Vaters

    also ein lamborghini ist ein woom sicher nicht, wenn schon diese Analogie, dann eher AUDI Also keines der genannten Räder ist ein Baumarktfahrrad. Ich möchte auch niemanden von solchen Rädern überzeugen? Sind CUBE oder Bulls Qualitätsmarken? Im Kinderbereich sicher Diskutabel, aber weit weg von...
  5. O

    Erfahrungen eines Vaters

    Ich bin Vater zweier Kinder. Die ersten Jahre fuhren diese ausschließlich in einem Fahrradanhänger mit, da wir unser Auto schon vor der Geburt der Kinder abgeschafft hatten. Mein Sohn begann mit ca 2,5 Jahren mit dem Laufrad fahren (Blau, schwer - war ein Geschenk). Er bekam mit 3,5 Jahren dann...
Zurück
Oben Unten