Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein FR-Trikot in der Größe L abzugeben. Wurde nur ein paar mal getragen/gewaschen und ist tiptop in Ordnung! Mein Solaris ist verkauft, daher habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Ich hätte gerne 40,00 Euro inkl. versichertem Versand.
=> ist verkauft!
@Burt4711 Hi, also ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut. Hier bekommst Du echt viel Bike für das Geld. Bin mittlerweile ca. 8.000 km mit dem Rad gefahren und habe nur normalen Verschleiß gehabt. Schaltung und Bremsen sind für das was ich fahre absolut ausreichend. Auch bei längeren...
Hallo, ich wäre auch gerne mit dabei, wenn es terminlich passt.
Ich wohne im Rhein-Sieg-Kreis und die genannten Ziele sind für mich gut erreichbar.
Ggfs. wäre das ja auch was für eine gemeinsame Tour:http://eifelonbike.de/touren/indian-summer-tours/
Ich bekam am Dienstag einen Anruf von meinem Marin Händler, dass es eine Austauschaktion für die Starrgabel an meinem PM1 Modell 2016 gibt. Ich war Donnerstag dort und die haben die Gabel getauscht. Im Anschreiben an den Händler stand etwas von "optimierter" Gabel. Wir könnten allerdings keine...
guck Dir doch mal die Gabel vom Poison Artopin bei poison-bikes.de an. Die habe ich mir dort auch mal einzeln bestellt. Um die 100,00 Euro in Wunschfarbe. Gewicht unter 1kg
Hallo Thomas, da hast Du ja einiges geändert.... sackschwer ist es, aber wenn es mal rollt, dann rollt es :-)... Ich hab bisher nur einen Heckträger drangeschraubt und damit noch schwerer gemacht. Die Kenda wollte ich auch bald in Rocket Ron tauschen, hatte aber an die 3.0 gedacht (die sollten...
@fiesermöpp ich fahre mit meinem PM1 jetzt seit gut einem halben Jahr täglich zur Arbeit und auf dem Rückweg häufiger mal durch die Heide. Es macht echt Laune und mein Stadtrad habe ich verkauft... zu langweilig :-)...
Was hast Du denn verändert?