Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier nochmal mit Abendtau in seidenmatt. :)
Setup funktioniert gut.
Habe nur noch bedenken bei der 2 Schrauben Lenkerklemmung.. hat sich 1mal verdreht.
Hi,
Ja Farbe ist richtig gut! 😃 der Tubus Lowrider verdeckte den Schnellspanner...das war irgendwie nervig.
Das hier ist das aktuelle Setup (bei Tageslicht)
Trp mit MT6
Rohloff mit Pilot Supershifter
Kurbel ist jetzt auch was schlankeres.. Stronglight NoPogo aka Rockstrong
So.. Umbau ist auf der Zielgrade. Supershifter schaltet und die MT6 Sättel sind an den Hylex Gebern. Konnte leider nur eine kurze Runde drehen, es scheint aber zu funktionieren.8-)
Für die Hylex MT6 Mischung musste ich bei meiner TRP auf 5mm Leitungen umbauen, die gibt es aber OEM. Banjos für...
So... 2 Jahre Später ... hab jetzt alle Teile da. :lol:
Hat jemand schon mal den Super Shifter verbaut?
Welche 2 der 3 Zugklemmungen nehme ich für Rohloff? Pilot hat schnell mit der Anleitung geantwortet! Nun brauche ich "nur" noch Zeit.
Habe XCR I Drive Lager abzugeben. (Set s. Zeichnung)
NOS OEM
1x Alu Version TH Industries
1x Stahlversion GT (war galube ich die Team Version)
Ein Set besteht aus Lagersitz / Lagerring / Konus / Dichtungen für Rechts und Links.
Teile: E / G / F + Dichtungen
90.- je Set.
Teile-Tausch auch...
Tange D.B. Rahmen
-beim TL Einbau fühlte sich das Gewinde defekt an, nun beim Ausbau lies es sich aber problemlos herausschrauben.
Für 1 1/8 Gabel
Standort Düsseldorf
Bilder