Aktueller Inhalt von Oschi90

  1. O

    HIGHER, HARDER, HEIDELBERG XTRM! DAS neue MTB-Race in Heidelberg

    Das klingt klasse! 🙂 Was sind denn die Gewinne?
  2. O

    Fox Float x2 Einstellen

    Also hat mich das „slow“ und „firm“ einfach nur irritiert und es ist beides (compression und rebound) immer im Uhrzeigersinn geschlossen und gegen den Uhrzeigersinn offen? Auch wenn die low speed compression „Schraube“ im geschlossenen Zustand ganz oben steht und die Schraube des low speed...
  3. O

    Fox Float x2 Einstellen

    Was mich so irritiert ist: Wenn ich die beiden compression Einstellungen im Uhrzeigersinn drehe, dann drehe ich sie laut der Beschriftung darauf in Richtung Plus (firm bzw closed). Wenn ich den low speed rebound im Uhrzeigersinn drehe, dann drehe ich ihn laut Beschriftung aber in Richtung...
  4. O

    Fox Float x2 Einstellen

    Schönen guten Morgen, Ich bin absoluter Anfänger im Bezug auf Vollgefederte MTB‘s. Ich fahre allerdings schon immer Fahrrad, deshalb bin ich nicht ganz Erfahrungslos. Jetzt wollte ich meinen Fox Float x2 Dämpfer einstellen und da ergibt sich für mich eine riesige Frage (ja, auf der Fox Seite...
Zurück
Oben Unten