Aktueller Inhalt von oschool

1. O

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Gesamtpaket muss stimmen! Ein Enduro muss meiner Meinung nach möglichst vielseitig einsetzbar sein, es braucht eine gewisse geländtauglichkeit und muss somit einige Drops überstehen können und sich beim DH stabil führen lassen, dennoch sollte es auch mal für einen Toureneinsatz zu...
  2. O

Kaufberatung Singlespeed erbeten

Das Creme Vinyl ist cool, das stimmt auf jeden Fall, eine Überlegung wert :D Zum Paddy Wagon, leider auch wieder geslopt.. Ich werd mir jetzt aber grundsätzlich keinen Stress machen. Hab mir gedacht, ich gras in nächster Zeit mal ein paar Flohmärkte/Kleinanzeigen in meiner Nähe ab und schau ob...
  3. O

Erstmal danke für die vielen schnellen Antworten! Ich bin schon Singlespeed gefahren, ein altes Puch Royal Force mit Shimano 600 Kurbel und Bremsen umgebaut zum Singlespeed, hab ich damals auch fertig restauriert in einem kleinen Radladen bei mir in der Nähe gekauft. Doch das Teil wurde mir...
  4. O

Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deswegen kurz vorstellen, mein Name ist Johannes, ich bin 21 Jahre alt, Student und komme aus Wien. Ich überlege nun schon seit längerem, mir ein Singlespeed zuzulegen, an einen Selbstaufbau trau ich mich im Moment zumindest noch nicht...
Zurück