Aktueller Inhalt von oshredder

1. O

yt-industries Lieferschwierigkeiten 2011

ja klar ... machen kann man nicht viel. :D ich werd ja auch warten ( müssen) allerdings nervt es schon ein bisschen, dass erst gesagt wird du bekommst gleich das genaue lieferdatum ( und dass hat er ausdrücklich gesagt) und nen stundchen später trudelt die mail ein das mein fahrrad so in zirka 4...
  2. O

yt-industries Lieferschwierigkeiten 2011

Hab Anfang Januar mein Tues DH bestellt. Angegeben war Liefertermin ab Ende März. Heute hab ich nochmal telefonisch nachgehakt, da eigentlich eine Mail kommen sollte, in welcher mir das genaue Lieferdatum mitgeteilt würde. Am Telefon wurde mir dann gesagt ich werde im Laufe des Tages eine Mail...
  3. O

Identifikationslink führt nur auf die Startseite zurück?

Jetzt gings auch bei mir...keine Ahnung warum. War vorher aber 100%ig angemeldet. Naja was solls. Danke ;)
  4. O

Identifikationslink führt nur auf die Startseite zurück?

Moin, ich hab die Tage meine 5 € bezahlt um hier Identifiziert zu werden. Jetzt hab ich den Brief bekommen mit dem Code und wollte diesen eingeben... dazu soll ich auf die Seite https://ident.mtb-news.de/check gehen. Dort kommt nur die Fehlermeldung : 404 Not Found nginx/0.7.64 Dann habe ich...
  5. O

Benutzer-Identifizierung finde ich hier als volle Abzocke!

Der Link funktioniert nicht. Man landet nur auf der Startseite...
Zurück