• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von osiander

1. osiander

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Also ich wiege um die 81 kg. Die Gabel war mir zu straff, fahre sie jetzt mit weniger Luft und komme jetzt klar, beim Dämpfer habe ich die Huber Buchsen eingebaut.Ich habe mich in den Trails in den Alpen noch nie so sicher gefühlt wie diesmal. In Lermoss sind wir die Freeride Strecke runder...
  2. osiander

Meinst du mich?
  3. osiander

>Hallo, habe meins 2 Monate, sehr zufrieden, waren bis gestern 4 tage in den Alpen.Wir haben jeden Tag ca.1300hm gemacht. Abwärts super, schnell , wendig und sicher. Habe die Maxxis durch Hans Dampf ersetzt, bin auch dann mit den anderen mitgekommen, Muss mich noch an das tiefe Tretlager...
  4. osiander

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Habe heute morgen meine Ziege bekommen, genau zum Liefertermin, zusammengeschraubt und Probe gefahren, geiles Teil. Jetzt muss nur das Wetter noch besser werden, dann kann es in die Berge gehen.
  5. osiander

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Frage an traifuchs:Hast du über Mail Bescheid bekommen, dass es ausgeliefert wurde? Ich soll morgen meins (Capra AL-1) bekommen, habe aber noch keine Nachricht, dass es versendet wurde?
  6. osiander

Zeigt her eure Solids..

Hallo, wie ist es mit dem Einbau, ist es schwierig ? Wie ändert sich das Fahrverhalten ? Gruß Wolfgang
  7. osiander

Titus Racer X

Hallo, müßte auch ein 2009 sein.
  8. osiander

Zeigt her eure Solids..

Hallo Dakeyras, super Solid ,wo bekommt man den Steuersatz her ? Gruß Wolfgang
  9. osiander

Titus Racer X

Hallo, ich habe auch ein Titus Racer X ,fahre es mit einem 190 mm x-Fusion Dämpfer ( 190 mm wurde mir vom damaligen Importeur genannnt), komme eigentlich klar mit ihm, und er war günstiger als ein Fox RP 23. Wobei der Fox jetzt auch günstig als gebraucht zu bekommen ist. Wie bist du an den...
  10. osiander

Marzocchi Roco Air TST

Hallo, ich suche einen Marzocchi Roco Air TST in 190mm Einbaulänge.
  11. osiander

Zeigt her eure Solids..

Hallo, vielen Dank für den Tipp, muß ich mal probieren.sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Solid.
  12. osiander

Zeigt her eure Solids..

Hallo, habe mal ein paar Bilder von meinem Solid Balde (Eigenaufbau) und in Aktion in den Alpen.
  13. osiander

Titus Racer X

Geht doch ,sind zwar nur klein aber immerhin
  14. osiander

Titus Racer X

Hallo , ich versuch mal die Bilder einzustelle.
  15. osiander

Titus Racer X

Hallo, Don Trailo eine sehr sehr schönes Bike. Morgen werde ich bei meinem noch die Bremsleitungen kürzen, dann werde ich auch mal Bilder einstellen. Gruß Wolfgang
Zurück