Aktueller Inhalt von oskar1

1. oskar1

Ride on my long Pole!

Yep. Alle Züge innenverlegt. Schaltung funktioniert einwandfrei! Super exakt. Bisher sind keine Geräusche von den Zügen aufgetreten. Pole empfiehlt in einem Video ja eher die Züge außen zu verlegen; dass man es zusammenklappen kann,,,, Ich bin begeistet von den "aufgeräumten" Zügen.
  2. oskar1

Ride on my long Pole!

Fahre das Pole 158 seit zwei Monaten und bin mehr als begeistert. Rauf wie runter der Hit.
  3. oskar1

Rotwild Garantie und Kulanz

@gurkenfolie: sehr erwachsen!
  4. oskar1

Rotwild Garantie und Kulanz

Die deutsche Edelrahmenschmiede gibt auf ihre Rahmen zwei Jahre Garantie. Vollkommen unverständlich, weil weitaus günstigere Rahmenhersteller meist deutlich längere Garantien geben. Ich habe einen RCC 0.1 Rahmen mit Rissen an der Sitz-strebe und im Tretlagerbereich. Jener ist knapp fünf Jahre...
  5. oskar1

Gabelschaftlänge

Hallo! Ich habe einen Diabolus Vorbau und eine Boxer Doppelbrückengabel. Der Vorbau ist ca. 40mm hoch, wie weit sollte der Gabelschaft mindesten im Vorbau sein? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
  6. oskar1

Hallo Mathias! Wie geht es Dir? Wollen wir den Dienstag Abend wieder ins Auge fassen...

Hallo Mathias! Wie geht es Dir? Wollen wir den Dienstag Abend wieder ins Auge fassen? Morgen fällt es ja eher wieder ins Wasser aber danach...? Der erwinosus ist auch schon heiss.. Liebe Grüße ralph
  7. oskar1

Nürnberg: Training

"...wäre gerne dabei..." ist Konjunktiv, also Möglichkeitsform. Und was du "packst" oder auch nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal. blabla. Pappnase. Warum kackst du Leute an, die du nicht kennst? Ansonsten: Angst vor WAS oder WEM?
  8. oskar1

blabla.. Fahrt ihr Sonntag? Wäre gern mal wieder dabei. LG
  9. oskar1

Dirt Kurs

Hallo! Wo kann man "Dirten" lernen? Bietet irgend jemand ein Wochenendseminar oder Workshop an? (vorzugsweise vielleicht sogar im Raum Bayern) Bin für jeden Tip dankbar.
  10. oskar1

Hallo Jungs! fahrt ihr noch? Wäre sehr, sehr schade, wenn dieser threat einschlafen würde. Nach neuem Kasettenkörper und Freilaufritzel kann ich wieder mitmischen. Geht was am Cine oder wörther see am Donnerstag 19.07 abend? Hätte jemand Interesse an einem Kurs mit Herrn Hösl...
  11. oskar1

Du weißt ja Ben " ein gesunder Geist findet sich nur in einem gesunden Körper". Wäre super wenn es nächsten Dienstag klappen würde. Grüßle
  12. oskar1

Königstour / Maxweg, GPS-Daten hierzu!?!

Hallo! Dieser threat ist ja mitlerweile ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber vielleicht ist ja jemand fündig geworden. Ich hätte auch großes Interesse an de GPS Daten für den Maxweg. Ich hätte auch kein Problem mich am PC durch die Tour zu klicken, aber das ist wegen Länderwechsel...
  13. oskar1

Hi Flo! Nehmt bloss viel zu trinken mit, am cine ist`s super heiß und kaum Schatten. Ich fahr heut mal nach Herzogenaurach. Stroker ist dort local. Aber erst abend wenns nicht mehr so warm ist. Ich hoffe bis bald - DVD hab ich nicht vergessen - Liebe Grüße oskar
  14. oskar1

Hi! Geht bei euch Freitag oder Samstag mal wieder was? Wörther See? Cine? Grüßle oskar
  15. oskar1

Welche Federgabel für Dirt/Street

Hallo! Ich versuche gerade mir ein Dirt bzw. Street bike aufzubauen. (26") Ich habe bereits ein Specialized P2 mit einer Dj2 und reiß mir jedesmal fast die Arme raus beim bunny hop ect. Kann mir jemand Federgabeln empfehlen welche etwas leichter sind und für den Einsatzzweck taugen? Ach...
Zurück