Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, beim Bremshebel war gar nichts dabei. Die Anschluss-Sets sind entweder bei dem passenden Bremsleitungs-Set dabei, oder man muss das Set wie in meinem Fall einzeln kaufen.
Bin aber dank euch optimistisch, dass ich die richtigen bestellt habe. 😉
Natürlich muss ich (beziehungsweise werde ich) die Leitungen passend kürzen. In den Anschluss-Sets für die Bremshebel sind dann eh Pin, Olive und Schraube dabei. Mir ging es nur darum wie ich die Teile dicht aneinander bekomme. Bei 4€ je Set werde ich auch definitiv nicht die alten "Einwegteile"...
Das klingt jetzt plausibel! Also kann ich den eigentlich für BH59 Bremsleitungen ausgelegten Bremshebel auch an meiner aktuell verbauten BH90 Bremsleitung verbauen wenn ich BH90 Insert-Pins verbaue, da der Außendurchmesser der Bremsleitungen und die Oliven gleich groß sind? Das wäre echt super...
verbaute Bremsleitung: SM-BH90-JK
Bremssattel: BR-R8070 Ultegra (BH90)
Bremshebel: BL-RS600 (BH59)
Ich möchte auf Flatbar umbauen von RR.
Kann ich auf der Bremshebelseite einfach BH59 Insert-Pins in die BH90 Bremsleitung pressen oder wie bekomme ich Hebel und Sattel zusammen?