Aktueller Inhalt von OskarVelo

1. OskarVelo

Gabel montieren

Hallo, ich habe mir einen Rahmen gekauft nähmlich einen Solution Jasper. Nun möchte ich mir eine gabel beschaffen und möchte wissen: 1. Was brauche ich? 2. Wie montire ich sie? 3. Welche Teile benötige ich ausser Gabel und Vorbau? Achso den Steuersatz habe ich schon montiert.:) Danke...
  2. OskarVelo

Suche Federgabel

Habe mir einen Solution Jasper Rahmen zugelegt. Nun brauche ich eine Federgabel... Sollte nicht teurer als 80€ sein Natürlich gebraucht Vernünftiger Zustand am besten 80-100mm Federweg (am besten einstellbar) joa ist halt ein Cross/Country Rad !Am besten gleich Bilder anhängen! Wenn du...
  3. OskarVelo

Suche Laufradsatz + andere Teile

Ich brauche unbedingt was in der Preisklasse unter 100€
  4. OskarVelo

Suche Laufradsatz + andere Teile

Ich suche einen Laufradsatz mit schwarzen Felgen+ Speichen. Anforderungen: Discaufnahme gerne auch mit Ritzel ...wer noch Reifen Hat mit anbieten... Es ist ein Cross-Country rad. Ich brauche auch Lenker , Schaltung komplett, Sattel mit Sattelstütze, Lenkergriffe
  5. OskarVelo

Bergamont Seeker Disc?

ja hat sich geklärt hat er :-) kommt ne magura julie dran:)
  6. OskarVelo

Bergamont Seeker Disc?

hat es nun disc?
  7. OskarVelo

Bergamont Seeker Disc?

Hat das Seeker von Bergamont auch eine aufnahme für Scheibenbremsen??? oder wo kriege ich hydraulische v-brakes her?:rolleyes:
  8. OskarVelo

[Video] Wo kommt die Wildsau her? Zu Besuch bei Alutech

Bei denen geht Qualität noch vor Quantität - sehr netter film und sehr informativ :-)
  9. OskarVelo

Bmx Lackieren

dazu kann ich dir nichts sagen ist aber theoretisch möglich.
  10. OskarVelo

Bmx Lackieren

vielen dank!
  11. OskarVelo

Bmx Lackieren

-Kann mir jemand sagen was es ca. kostet einen BMX Frame beim Profi lackieren zu lassen. Am liebsten hätte ich einen Chamelionlack der sich je nach Sonneneinstrahlung verändert notfalls geht auch ein Standart lack. -Kann mir jemand eine Farbe oder eine Farbkobination empfehlen? - Und kann mir...
Zurück