Aktueller Inhalt von oskrrr

1. O

yt tues auf singelcrown bauen

okay dankeschön
  2. O

also ich hab das yt tues core 2 2022 welches mk ist des, ich finde es nicht heraus
  3. O

also das hab ich schon geschaut, ich kan eine zeb auf 190mm traveln und dan bin ich ziemlich genau so hoch wie bei einer dowhill gabel
  4. O

Yt tues spiel im hinterbau

vielleicht ist das zwische stück kaputt? also das gewinde
  5. O

es handelt sich um die zwei schrauben, die werden ja wie in ein zwischenstück festgezogen (das andere bild mit preis) und dieses wird auf der anderen seite vom rahmen festgezogen
  6. O

also ich kan die schraube nicht fester ziehen also ich drehe sie immer weiter aber sie wird nicht fester
  7. O

Okay dankeschön, ja das stimmt bin nicht der profi, vielleicht ist es wirklich so das es sei. kan das man davor mal vergessen hat eine unterlegscheibe oder so mit einzubauen. ich bekomme die schraube nähmlich nicht auf die erwünschten nm. aber das das gesinde im rahmen durch ist oder so, kan...
  8. O

Guten Tag, hätte mal ne frage nähmlich ich würde nen yt tues gerne auf singlecrown bauen und ob damit jemand erfahrung hatte, ob ich was am steuersatz oder co ändern muss? und allgemein wie des mit den steuersätzen ist bei dh gabel und singelcrown?
  9. O

also danke schonmal, ich hatte es in fahrradladen gebrachr und hatte gesagt was das problem ist, ich hoffe die bekommen das hin. wen nicht und ich es wieder hab schicke ich die fotos. also liegt das bei den schrauven an der schraubensichwrung?
  10. O

Guten Tag miteinander, ich habe eine frage, nähmlich mein yt tues core 2 2023 hat spiel im hinterbau. manche schrauben kan ich nicht stark anziehen da sie nicht fester werden, vielleicht deswegen? was mach ich da? oder liegt es an den lagern?
Zurück