Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich hätte Lust drauf das Setup einzustellen und mich gründlich damit zu befassen.
Ich hatte ein (zu großes) Bike zuhause mit der Fit4 und es war mir nicht gelungen die so einzustellen, dass sie so schön plüschig anspricht wie ich es bei Grip Gabeln erlebt habe. Weiß nicht ob das das Maß aller...
Ich hatte jetzt Trance X1 2021 und Jeffsy ins Auge gefasst. Im X1 steckt eine Fox 36 Fit4, die anscheinend nicht so beliebt wie die Grip/Grip2 Kartuschen sind. Das Jeffsy ist gerade nicht verfügbar.
Trotzdem X1 oder was ganz anderes?
Ah ok, ich hätt das Bike gern spaßig, tourenfähigkeit ist nicht so wichtig.
Bin jetzt auf dem XL gesessen und hab mich auch eher gestreckt gefühlt, denke L wär dann besser.
Hi zusammen,
ich suche ein Bike vor allem für Hometrails um Stuttgart bis S2, bislang bin ich mit einem 100mm Hardtail unterwegs.
Mit einem Fully möchte ich mehr Sprünge und Drops mitnehmen, aber trotzdem noch gut den Berg hochkommen.
Mit dem HT fahr ich zwar alle Trails die mir unterkommen...
Servus zusammen,
ich bin jetzt ziemlich frisch in Nürnberg und würd gern mal ne Runde mit euch drehen. Heut war ich schon Richtung Tiergarten im Wald unterwegs, aber ziemlich ziellos wegen Ortsunkenntnis ;)
Ansonsten bin ich auch fürs Dirtbiken zu haben, obwohl auf Anfängerniveau. Den Zabo Park...
Erdgeschoss ist der Hammer, ich deute den Namen auch als Ausdruck der Liebe zum Biken. Wenn man alles nebensächliche außen vor lässt, sich die unterste Ebene anschaut (das Erdgeschoss halt), das was wirklich zählt, dann bleibt dieses Bike übrig. Eins das funktional ist, mit guter Ausstattung und...