Aktueller Inhalt von Osmaniac449

  1. O

    Moin, noch Interesse am Demo 8?

    Moin, noch Interesse am Demo 8?
  2. O

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Moin, kann mir jemand sagen was für eine Feder ich bei einem 06er Demo 8 mit Manitou 4way bei 88KG fahren muss/kann? Bekomm die Tage den Rahmen aber der vorbesitzer wiegt um einiges weniger als ich. Dann kann ich mir bis das Teil da is die passende Feder besorgen.
  3. O

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Moin, weiss nicht ob das hier klargeht aber ich hätte einen Fox Dhx 5.0 Air in 216mm EBL und würde diesen gerne gegen einen Coil Dämpfer in der selben EBL tauschen!
  4. O

    Wie viel Öl mus ich in eine Mazocchi Super T reinmachen?

    achja nch ne frage: was kann ich mit den rädchen bzw. schraubschlitzen auf den beiden gabelholmen einstellen?
  5. O

    Wie viel Öl mus ich in eine Mazocchi Super T reinmachen?

    Hab auch ein Problem mit ner 2003er Super T. Ich hab Öl raus, 250ml in jeden holm und hab jetzt das problem das die Gabel nur 13,x Federweg nutzt und dann einfach blockiert. Jetzt hab ich aus dem rechten holm mal 30 und aus dem linken 7,5ml mit der Spritze rausgesaugt. Die Gabel federt nun...
  6. O

    Rock Shox Totem Review

    wie is das eigentlich mit den versandkosten die im rahmen der Garantie anfallen? Ich hab für das hin und herschicken meiner totem inzwischen mehr als 35€ bezahlt! Muss das der Händler tragen wenn es Geld zurück gibt?
  7. O

    Ghost FR Northshore 2006

    Hat einer schonmal ne 888 an ein 06er oder 07er Northshore montiert? Funzt das?
  8. O

    Rock Shox Totem Review

    Mal ne Frage an die Leute die Ihre Totem zurückgegeben haben: Wieviel € wurde euch von eurem Händler erstattet?
  9. O

    Der Rocky Mountain Rmx Thread

    Hallo, mal ein paar Fragen an die RMX Fahrer. Was würdet Ihr für ein Rahmengröße bei 1,85 empfehlen? Ich dachte da an S. Und ist ab den 06er Rahmen die Lagerproblematik behoben worden? Kriegt man ein RMX "sinnvoll" mit 18-19 Kilo aufgebaut?
  10. O

    Juicy 3

    Die 07er Juicy 3 hat keine geteilten Lenkerklemmung. Die Juicy 5 schon.
  11. O

    Einige Fragen zu Demo

    Hallo, mich würden mal die Unterschiede zwischen einem demo 8 von 05 und 06 interessieren (Gewichtsunterschiede, Gemoetrie usw.) Wie sind die Unterschiede in den Fahreigenschaften? Ist schonmal jemand beide gefahren?
  12. O

    Rock Shox Totem Review

    Hallo, mir hat mein Händler auch eine 08er 66 ata + Reduzierungssteuersatz + neuen Vorbau angeboten im Tausch gegen meine Totem. Allerdings hab ich einen 1.5 Steuersatz und die 66 wäre in 1 1/8 Zoll. Wie ist eure Erfahrung mit Reduzierungssteuersätzen? Leidet die Steifigkeit darunter? Irgendwie...
  13. O

    Rock Shox Totem Review

    Bei mir macht die Gabel auch wieder komische Geräusche und zusätzlich hab ich das Problem mit der fehlenden Progression bei der Solo Air. Wie läuft das nach der dritten Reklamation ab? Muss ich mich danach an meinen Händler wenden wo ich das Bike gekauft hab oder direkt an SI und das mit denen...
  14. O

    Totem Soloair Progression erhöhen

    Hallo, wo muss ich den das Platikteil reinlegen? Kann mir das mal einer genau erklären? Habe auch das Problem bei meinem 07er Northshore das die Gabel sogar bei ca. 40 PSI (ca. 3 cm Sag) nicht genug Sag kriegt aber trotzdem durch den Federweg rauscht. Mit 50 PSI ist Sie dann allerdings schon...
  15. O

    Ghost FR Northshore 2006

    welchen haste da genommen?
Zurück
Oben Unten