Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War heute beim Händler. Der schlägt mir vor, so ein Adapter-Rohr zu nehmen, welches auf der einen Seite einen Klemm-Konus hat und auf der anderen die Möglichkeite bietet, entweder 1" oder 1 1/8" Ahead-Vorbauten (oder wie die Dinger heißen) zu montieren. Mit der Stabilität gäbe es da keine...
Moinsen!
Die 19" Version zu nehmen, wurde tatsächlich von der Länge der Sattelstütze beeinflusst. Ich fahre zwar z.Zt. mit dem Ding nicht im Gelände, sondern auf der Straße, und werd sie ´bald noch 'nen halben cm 'rausnehmen, aber dann sind's nur noch ca 2 cm bis zur Min- (oder Max?)...
Moinsen Planet Coke und danke für Deine Antwort!
DIe Sache ist folgendermaßen: der Vorbau, der ersetzt werden soll, hat lt. Specialized Catalog eine Länge von 135 mm und 'ne Steigung von 10°. Also leider genau wie Dein Control Tech Vorbau und auch der ATAC.
AAABER falls ich einen...
Moinsen allerseits!
Hab' mich heute erst im Forum angemeldet und suche eigentlich 'nen kürzeren Vorbau für mein (reaktiviertes) Specialized Stumpjumper comp. Bei der Suche nach so einem Tiel bin ich übringens auch auf's Forum gestoßen und habe mit Freude festgestellt, dass es doch noch 'ne...