Aktueller Inhalt von Osray

1. O

Ground Control Sammelthread

Hi, i don’t know the other bikes, but i am riding the GC2 in L. Find it quite stiff, but not uncomfortable. Uphill no need to lock the back dampener for me. The seating post is in the absolutely lowest possible position for me on the L model (183cm, SL 86cm, 66kg). Cheers, Rainer
  2. O

Alpenzorro - Overflow

Mal aus der embedded Entwickler Praxis geplaudert: Mit 2ct kommst du da leider nicht aus, du brauchst das Host-Controller-Peripheral auf auf dem SoC, dann die Treiber dazu und Tests für eine unüberschaubare Hardware-Vielfalt. An Hardware zudem Schutzbeschaltung und Filter (ESD, EMV) robuste...
  3. O

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Man kann mtb-news.de auch mit Tapatalk lesen. Gibts als App für iPhone und Android: http://www.tapatalk.com/ Funktioniert zumindest unter Android ganz gut.
  4. O

Das errinnert mich grad an die etwas verfrühte Querung des Mahlknechtjochs Ende letzten Monats - wir haben allerdings insgesamt nur maximal ne Stunde durch Schnee geschoben - und das hat mir auch gereicht :)
  5. O

Hey Stuntzi, schön wieder mitlesen zu dürfen! Ich wünsche dir alles Gute für den Trip. Das Verizon-Problem ist ja sehr ärgerlich. Ich hab mal ein wenig geschaut, aber leider keine handfesten Infos zu der Kombination gefunden. Was immer wieder auftaucht sind als PPP-Zugangsdaten die Rufnummer...
  6. O

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Unterhaltung und Inspiration.
Zurück