Aktueller Inhalt von Oss

1. O

platzangst klipspringer & hardride

Ups…*da bin ich wohl ein wenig flax über die Seite gestolpert, vielen Dank, mit M lag ich genau richtig die Frage ist wo ich das Teil her krieg, wahrscheinlich muss ich auf das '10er Modell warten, ist nämlich überall ausverkauft…:confused:
  2. O

platzangst klipspringer & hardride

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine "Klipspringer" im sehr gelb wirkenden "sulphur green" zuzulegen, bin 1,80m normal gebaut (so um die 75-77lg je nach sportlicher Aktivität;) ) und habe angeblich eher kurze Beine, kann das aber nicht so genau einschätzen also was meint ihr, was für eien...
  3. O

Eine Frage des Alters?

Im falschen Haus geboren… geht mir auch so:D
  4. O

Eine Frage des Alters?

Die Frage des Alters könnte man auch mal andersrum fragen ab wann ist man alt genug um sich das ganze Zeug zum Freeriden leisten zu können… ist ja echt alles andere als billig der Sport… Ich hab mein Bike wenn ich wirklich eisern spar in 2 Jahren zusammen^
  5. O

Bremssysteme von Frank Industries 2008

Wow sieht echt nobel/nur geill aus, eigentlich viel zu Schade zum benutzen…:D bis ich mir die leisten kann werden noch Jahre vergehen, da werd ich mir erstmal ne billige gönnen, wenn ich endlich das Geld für meinen Rahmen undundund zusammen hab… achmann warum ist der Einstieg nur so...
  6. O

winterberg

Dann ist zumindest ein Wochenende der Sommerferien geplant…:i2:
  7. O

winterberg

Sagt mal gibts eigentlich unter Bikern Abends auch ausgelassene Partys, also quasi "Apres Bike"… wär ein Anreiz für mehr als einen Tagesausflug:lol:
  8. O

Der Neue…

Beeil dich sonst wird da nichts mehr reif… Ich hab die hier: Kalabresische Dolde Jalapeno Red Savina Anaheim Fresno Fatalii Aji Angelo rot Ancho Cherry Bombs Trinidad Bishops Crown Bresse Birds Eye Bolivian Rainbow Habanero Brown Naga Morich Naga Dorset Habanero White...
  9. O

Der Neue…

Schon gleichgesinnte wie gut…:D was für Sorten machst du denn?
  10. O

Der Neue…

So nun hab ich mich hier auch mal angemeldet, ein bisschen zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und Schüler, interessiere mich sehr für den FR/DH bereich und hoffe hier ein paar Infos zu bezahlbaren Bikes zu finden und ein paar Tipps und Infos einholen zu können. Ansonsten züchte ich Chilis...
Zurück