Aktueller Inhalt von ossi b

1. O

DIAMONDBACK V-Link Schwinge

Mail direkt an Importeur heute schon herausgeschickt, mal sehen was er jetzt antwortet? Gruß Ossi :confused: PS: Es laufen gerade ein paar Auktionen für 2003 DB's - aber ich glaube geheilt zu sein!
  2. O

Importeur hat zwischenzeitlich paar mal gewechselt und der jetzige sagt, dass die Schwingen (laut Lagerliste) noch angeblich irgendwo rumliegen, aber leider findet er sie nicht! Es ist auch noch nicht sicher ob sie an mein Bike passen, weil das System ein paar geändert wurde (Rahmenklammerung -...
  3. O

Hallo, habe bein letzten Saubermachen einen Bruch an der Schwinge im Bereich der Klammerung entdeckt. (Laut Händler nicht mehr fahrbar) Mein DIAMONDBACK RACING V-LINK 3.1 (Bj 97) habe ich 1998 gekauft und nicht übermäßig beansprucht. Ich habe auch schon über den gleichen Schaden im WEB...
  4. O

DIAMONDBACK Schwinge f. V-Link

Hallo, ich suche eine Schwinge für mein DIAMONDBACK RACING V-LINK 3.1, da diese an der Schwingachse gebrochen ist. Das Rad ist ca. 5 Jahre alt und soweit ich weiß gehört es zur 2. Serie, bei der die Drehachse durch die Schwinge geklammert wird. Die Schwinge ist aus Alu, wobei die...
Zurück