Aktueller Inhalt von ossi1968

1. ossi1968

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Kann diese Unterhaltung über Preis und PIPAPO bitte dort https://www.mtb-news.de/forum/t/diskussion-en-zum-ich-hab-da-was-entdeckt-thread.760998/ geführt werden
  2. ossi1968

Weisse Reifen Neuauflage - Onza Klon ?

Ich habe ein Paar geordert. Bin gespannt ... Werde dann berichten.
  3. ossi1968

Verkaufe Breezer Jet Stream Rahmenset

Nochmal HOCH! Zu teuer? Kann nicht sein! In diesem Top-Zustand wird es zZt. glaube ich kein zweites am Markt geben.
  4. ossi1968

Hallo B.! Genau darum geht es mir. Ich habe ein Ritchey für die Wand, ein SM700 als Multitool fürs Gelände (ein SM700 noch als Reserve), ein Stumpjumper Sport zum Posen und ein Ridge Runner, welches ich seit 1991 besitze. Das Jet Stream schaue ich eigentlich nur an, und deswegen darf es gehen. 🥹 LG
  5. ossi1968

Hoch die Hände (Anzeige), Wochenende!
  6. ossi1968

[abt] Wilier - italienisch oder nicht?

Wird spitzenklasse! Bei der Gelegenheit könntest du den Bremszug für die Vorderbremse länger machen. :daumen:
  7. ossi1968

Hallo Leute! Nicht liken; KAUFEN!!!😁
  8. ossi1968

Verkaufe mein Breezer Jet Stream BJ 1995. Wurde im Frühjahr 2021 NOS bei Grundtner gekauft. Lackierungszustand 1 - 1,5 (ohne den feinen Lackrissen, wie sie sonst oft vorkommen); Hauptrohre wurden abgeklebt. Gabel Ritchey Logic 1 " Ahead. Alle Decals natürlich makellos. Chris King Steuersatz...
  9. ossi1968

War das schon? Corratec Cable X https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/corratec-cable-x-1732063634#fullscreen
  10. ossi1968

Baujahr 1988 ist aber sicher nicht korrekt - eher 1991 denke ich, oder?
  11. ossi1968

Verkaufe Marin Team 93/94 ungefahren

Ist mir leider (verdammte sch...) eine Nummer zu groß 😭
  12. ossi1968

Cannondale SM 2000 Aufbauthread

Um die Griffe wieder zu entfernen, einfach mit Druckluft (Kompressor) am Griffanfang, zwischen Lenker und Griff,reinblasen. Durch den Luftpolster flutschen sie dann runter. Dann gibt's keine Kratzer am Lenker.
  13. ossi1968

So einen habe ich auch daheim in 1 1/4 mit Box und NOSferatu. Meiner wäre aber schon billiger 8-)
  14. ossi1968

Mein Fehler: ZUERST ABLÄNGEN, ENDHÜLSE RAUF, UND DANN UMBIEGEN. Dann wirds auch nix mit dem Aufspleißen.
  15. ossi1968

Habe ich so noch nie gesehen, aber wenn ich mir das so ansehe, muss ich sagen, dass das eine schlaue Lösung ist. Du kannst nämlich hinter der Nase den Bremszug einfädeln, auf die richtige Länge ablängen (so wie´s momentan ist, ist das kein Augenschmaus), und dann steht das Kabel nie weg. Finde...
Zurück