Aktueller Inhalt von ossii

1. O

Koga Miyata

Suche eine Koga Miyata Plakette oder einen Aufkleber für das Steuerrohr. Wenn jemand sowas hat, bitte Mail an: [email protected] Ciao, Ossi
  2. O

(V) Ritchey-Logic Gabel 1 "

Gabel ist verkauft! Ciao, Ossi
  3. O

alles klar - sorry!! kommt nicht mehr vor! ciao, ossi
  4. O

YOKRIS und STEFANXY1? das versteh´ ich jetzt nicht .... klärt mich bitte auf!!! bin ich jemandem zu nahe getreten? habe ich gegen regeln verstoßen?? :confused: lg, ossi
  5. O

sorry andy! ich geb´s zu, ich bin kein märtyrer und will eben für mich nur das beste. lg, ossi
  6. O

ihr seid´s leider alle nicht im rennen ... habe ein angebot ihv. € 80 inkl versand!!!! lg, ossi
  7. O

Das Bild habe ich auf die Schnelle gefunden ...
  8. O

Preisvorstellungen würde ich gerne von euch hören bzw. lesen! Fotos stelle ich heute oder spätestens morgen rein. LG, Ossi
  9. O

Verkaufe Ritchey-Logic Tange Prestige Stahlgabel in schwarz. Optisch schöner Zustand, 15 cm 1 " Schaftrohr, davon 3 cm Gewinde. Falls benötigt habe ich noch einen 1 " Shimano XT Gewindesteuersatz und/oder einen Adapter um 1 1/8 Ahead-Vorbauten zu montieren (Alu, von Roox). Fotos kann ich bei...
  10. O

Marzocchi MX Comp

neue kaufen geht leider nicht - hab´ ein steuerrohr mit 1 " (geometrie passt eigentlich auch nicht für eine federgabel, deswegen würde ich das eta nur beim berabfahren deaktivieren). rein theoretisch, wenn ich eine unbrauchbare mx comp mit 85 mm und eta bekomme, kann ich dann das eta...
  11. O

Marzocchi MX Comp

... schnell ist die jugend mit dem wort ... ob es überflüssig ist, ist meine sorge mx comp mit 85 mm und eta hat es zumindest 2005 von marzocchi gegeben. warte bitte noch immer auf sinnvolle antworten. danke, lg, ossi
  12. O

Marzocchi MX Comp

hallo zusammen! habe eine MZ MX Comp/BJ 2006 mit 85 mm. weiß jemand von euch ob man da eta nachrüsten kann. wenn ja - wo bekomme ich das, und wieviel würde sowas ca. kosten. danke im voraus, lg, ossi
  13. O

Nach mehr als 10 Jahren ...

ich weiß, dass ich mich des "stilbruchs" schuldig gemacht habe, aber ich bin froh, dass ich mein koga endlich wieder habe. muss 1992 gewesen sein. das bike hing immer beim händler und war damals das teuerste, das er hatte. ich habe immer schon die auslage vollgesabbert. und dann hat mich...
  14. O

Nach mehr als 10 Jahren ...

... ist es wieder zuhause: mein koga miyata ridge runner. original ist leider nur mehr der rahmen. stütze ist eine syncros titanium, gabel ist eine ritchey logic. der rest - sieht man eh. lg, ossi
  15. O

Fort Rahmen

der "händler meines vertrauens" führt seit 2 jahren fort. seit heuer intensiver (bikes und rennrad). ich muss sagen sowohl die bikes als auch die renner sehen wirklich toll aus. händler selber fährt zzt. ein bike - erste sahne. was noch ein vorteil ist - man kann bei fort bestellen (farbe...
Zurück