Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie du schon schreibst ist das nur fürn Kopf, physiologisch tut sich da gar nix mehr. Würds auch gut auskurieren und vorher noch mal 2 kurze aber etwas knackigere Reize setzen, damit der Körper wieder aus seiner Lethargie aufwacht. Die erste Session fühlt sich bei mir immer noch mies an und ab...
@zuker81 den Gedanken hatte ich auch schon, aber diesbzgl lies man sehr wenig von Problemen. Ich meine aber auch gelsen zu haben, dass Kavenz bzw 77 an nem neuen Bash dran sind....
ja, sind alles die Standard Teile wie bei Auslieferung, nur den Unterbodenschutz fürs Getriebe habe ich nachträglich dran gemacht. Mit dem Bash bin ich schon ein paar mal aufgesetzt aber keine krassen Einschläge. Bisher keine Probleme diesbzgl.
bin heute die Bandit mit SO das erste mal richtig in den Bergen gefahren, bisschen technisch und etwas laufen lassen. Der SO macht sich bei der Bandit sowas von positiv bemerkbar. Ohne ist die Gabel teilweise an Stufen schon sehr tief in den FW gegangen, das ist jetzt quasi komplett weg, richtig...
die Feder verwindet sich, ist vollkomen normal und bei (fast) jedem Stahlfederdämpfer so, dazu ist dieses Sleeve da, dass die Feder nicht direkt am Body schleift
ich bin noch nicht so lange im RR Game, aber das Radar möchte ich echt nicht mehr missen. Es gibt einem so viel mehr Sicherheit was hinter einem passiert. Nicht nur ob etwas kommt, sondern auch ob es mehrere Fahrzeuge etc sind. Diesen Komfort und das Sicherheitsgefühl merkt man dann erst wenn...
Ich war auch mal super sicher dass es von der Achsaufnahme kam. Unterschiedliche Laufräder, unterschiedliche Vorbauten und Top-Caps. Hat auch geknackt wenn man die Gabel zwischen den Beinen verdreht hat. Kam immer beim bremsen und entlasten und immer von vorne unten. Gabel eingeschickt, sie...