Aktueller Inhalt von Osti

1. Osti

Galfer Bremsbeläge

ich war anfangs auch von den Sinter green in der T4V4 enttäuscht, aber nach 3-4000Tm kam noch mal einiges an Bremskraft und mittlerweile bin ich mit denen sehr happy, Scheibe ist auch Galfer Shark. Geräuschkullise ist minimal vorhanden aber absolut ok. Bisher der beste Belag den ich in der T4V4...
  2. Osti

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

jahaaa, nur weils rutschig war :winken:
  3. Osti

Hope Tech 4

Kannst du die evt auch mal zwischen die Trinity stecken und schauen ob sie a) ruhig sind und b) gerade laufen dh keinen Seitenschlag haben?
  4. Osti

Intend Trinity

finde die Erkenntnis, dass es neue Black Magic Beläge gibt auch nicht uninteressant. Habe hier leider noch nen ganzen Haufen liegen, so dass ich wohl in der nächsten Zeit keine Bedarf haben werde.
  5. Osti

Intend Trinity

Hat jemand zufällig nen Paar intend Skinny in 203mm übrig?
  6. Osti

Specialized Phenom Pro Mirror-Sattel im Test: Komfort kostet

Hat jemand nen Vergleich zum bereits erwähnten Power Expert Mirror? Mit dem bin relativ zufrieden, frage mich aber ob es nicht noch besser geht. Am RR und Gravel komme ich mit dem Power Expert Mirror super klar aber am MTB mit aufrechter Sitzposition sehr ich bzgl Komfort noch Luft nach oben...
  7. Osti

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Ich Kachel die letzten Monate eigentlich nur so unspezifisch vor mich hin daher tut sich bei der Größe nicht viel, aber immerhin heute mal meine beiden Cluster verbunden
  8. Osti

Intend Trinity

kann es evt an den Kühlkörpern liegen die zwischen Kolben und Belag sind...?
  9. Osti

Intend Trinity

sag Bescheid, ich hol die sogar ab! :winken: wer hyped die denn so? Cornelius sagt selber, dass es nicht die stärkste Bremse ist und das hat bisher auch meines Wissens niemand behauptet. Ich finde eher die Kombination aus den Features extrem interessant (Entlüften, Leitung kürzen & drehbar...
  10. Osti

Alpencross Training: 5 Stunden die Woche

du hast schon gelesen was ich geschrieben habe, inkl Kontext?
  11. Osti

definitiv guter Tip, nimmt einen nämlich aus diesem Guessing Game raus, was funktioniert oder nicht. Trainingsreize zeigen sich eh erst Wochen später, wenn man dann alles wild mixed weil man keine Geduld hat, dann kann das auch einfach Mist sein bzw werden. ooh doch, v.a. bei höherem...
  12. Osti

(sehr) viel Grundlage ist nicht verkehrt. HIT Sessions sind ein sehr guter Hebel, aber erst wenn eine ordentliche Grundlage vorhanden ist. Die allg Empfehlung ist 80-90% der Sessions (nicht der Zeit) Grundlage zu machen und den Rest HIT. Wobei Grundlage nicht zwingend Z1 rumdümpeln heissen muss...
  13. Osti

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Ergebnisse Finale

Find's auch krass wie schnell Kiefer sich da vorne etabliert hat 👌
  14. Osti

Intend Trinity

@Maffin_ Druckpunktwandern sollte nicht sein. Habe meine jetzt schon mehrfach in den Alpen mit steilem technischen Gestopsel gequält, der Druckpunkt war immer stabil und ist nicht gewandert. Da ich recht kleine Hände habe und den DP auch nah am Lenker reagiere ich auf sowas auch extrem...
  15. Osti

Intend Trinity

Bei mir ist derzeit Trinity Beläge mit TRP RS01e Scheiben relativ ruhig, kraftvoll und standfest. Am anderen Rad Koolstop Beläge mit Hope Floating Scheiben ebenfalls. Trickstuff HD mit allen Belägen extrem laut. Galfer Wave leise aber fehlte der letzte Biss. Galfer Shark mit Trinity Belägen...
Zurück