Aktueller Inhalt von Osti

1. Osti

Kennt jemand "Die Bremse" von 612?

Klingt gut, ich melde mich zeitnah
  2. Osti

Kennt jemand "Die Bremse" von 612?

Hat jemand im Allgäuer Raum ne 612, die man mal befummeln kann? Außerdem würde mich interessieren, wie eng der Lüftspalt ist, va im Vergleich zu Trinity und T4V4? SRAM Matchmaker gibt's keine, oder?
  3. Osti

Intend Trinity

Das Thema wurde doch nun hinreichend geklärt, oder?
  4. Osti

Intend Trinity

die 612 hatte ich auch aufm Schirm. ja, hatte ich auch gesehen aber irgendwo (k.A. ob IBC oder Insta) meinte jemand von Intend, dass es noch reiner Prototypen Status ist und man testet.... so lange wollte ich nicht warten.
  5. Osti

Intend Trinity

@The-Ninth bei kleinen Händen wirst Du mit dem Trinity Hebel sicher gut klar kommen, ich finde ihn sehr angenehm, auch was Druckpunkt und Leerweg angeht. SRAM organisch habe ich zwar hier liegen aber noch nicht getestet, ich verzweifele gerade daran Scheiben ohne Seitenschlag zu bekommen. Hope...
  6. Osti

Saturn 16:: Austausch & Bilder

181cm und SL 86cm - komme mit L beim S16 wunderbar klar, Nicolai hat mir auch zu L geraten weil ich auch unsicher war, aber war defintiv die richtige Entscheidung...
  7. Osti

Galfer Bremsbeläge

ich war anfangs auch von den Sinter green in der T4V4 enttäuscht, aber nach 3-4000Tm kam noch mal einiges an Bremskraft und mittlerweile bin ich mit denen sehr happy, Scheibe ist auch Galfer Shark. Geräuschkullise ist minimal vorhanden aber absolut ok. Bisher der beste Belag den ich in der T4V4...
  8. Osti

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

jahaaa, nur weils rutschig war :winken:
  9. Osti

Hope Tech 4

Kannst du die evt auch mal zwischen die Trinity stecken und schauen ob sie a) ruhig sind und b) gerade laufen dh keinen Seitenschlag haben?
  10. Osti

Intend Trinity

finde die Erkenntnis, dass es neue Black Magic Beläge gibt auch nicht uninteressant. Habe hier leider noch nen ganzen Haufen liegen, so dass ich wohl in der nächsten Zeit keine Bedarf haben werde.
  11. Osti

Intend Trinity

Hat jemand zufällig nen Paar intend Skinny in 203mm übrig?
  12. Osti

Specialized Phenom Pro Mirror-Sattel im Test: Komfort kostet

Hat jemand nen Vergleich zum bereits erwähnten Power Expert Mirror? Mit dem bin relativ zufrieden, frage mich aber ob es nicht noch besser geht. Am RR und Gravel komme ich mit dem Power Expert Mirror super klar aber am MTB mit aufrechter Sitzposition sehr ich bzgl Komfort noch Luft nach oben...
  13. Osti

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Ich Kachel die letzten Monate eigentlich nur so unspezifisch vor mich hin daher tut sich bei der Größe nicht viel, aber immerhin heute mal meine beiden Cluster verbunden
  14. Osti

Intend Trinity

kann es evt an den Kühlkörpern liegen die zwischen Kolben und Belag sind...?
  15. Osti

Intend Trinity

sag Bescheid, ich hol die sogar ab! :winken: wer hyped die denn so? Cornelius sagt selber, dass es nicht die stärkste Bremse ist und das hat bisher auch meines Wissens niemand behauptet. Ich finde eher die Kombination aus den Features extrem interessant (Entlüften, Leitung kürzen & drehbar...
Zurück