Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht sind auch enfach die Quadringe nicht mehr ganz taufrisch, man drückt zwar komplett zurück, aber dann kommen sie wieder nen bisschen raus, weil sie nicht korrekt nachstellen
insgeheim wette ich ja, dass die Redaktion sowas mit Absicht postet, um sich dann mit nem Kaffee genüßlich im Sessel zurückzulehnen und sich das weitere Spektabel anzuschauen :D
Hatte bei der alten DS 5 Clicks von geschlossen und so fühlt sich auch der SO erst mal sehr ähnlich an. Letzte Nacht hat's wieder geschneit, also aussagekräftige Testfahrt dauert eh noch... Denke da braucht es dynamische Fahrsituationen, um das richtig zu bewerten.
Allerdings! Habe hier ne Soja Sauce, die 4 Jahre im Whisky Fass gereift ist, der Geruch und Geschmack war krass... Hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Dabei liebe ich Soja Sauce und war auch Whisky früher nicht abgeneigt, der letzte ist jetzt aber auch deutlich über ein Jahr her... Brrrrr
Habe heute mal den Smoothie verbaut, Parkplatz Test war erstmal unauffällig. Könnte da eher ne subtilen Unterschied erkennen, mal schauen wie es dann aufm Trail aussieht. Leider sind die Wetter Aussichten ja eher unschön 😕
Edge und Bandit beide ohne Voluemenspacer jeweils mit 170mm fühlen sich schon ziemlich unterschiedlich an... nicht dass mit an der Edge was gefehlt hätte, aber wenn man die Bandit gefahren ist, dann sieht man, dass da noch einiges geht in Punkto Luftkammer. Die o.g. Kurve suggeriert eher nen...
Also ich fand das Entlüften der DRT Hebel nen riesen Mist. Anschluss für die Spritze an der Seite, dazu diese zerklüftete AGB Dichtung. Teilweise hat man die Luft kaum raus bekommen und am besten wären dabei 4 Hände hilfreich gewesen. Dagegen ist es bei der Trinity echt ein Kinderspiel.
den Stiffmaster kann ich empfehlen, da die Intend Gabeln an der Krone und vom lateralen Flex deutlich steifer sind hatte ich Steuersatz und Vorbau Kombis die beim Bremsen geknackt haben, mit dem Stiffmaster ist das weg. Wenn natürlich Winkel wichtiger ist, dann halt den anderen Steuersatz
Fahre derzeit Galfer grün mit Galfer Shark und Koolstop rot mit Galfer Wave. Beides leise und sehr kraftvoll. Die White Magic waren mit allen Scheiben extrem laut, genauso die Trickstuff HD mit allen Belägen. Die neuen Black Magic sollen diesbzgl aber besser sein, habe ich aber noch nicht...
Zu lang... Fahre derzeit 450er Sitzrohre mit 185er Revive, da ist noch max 1cm Luft bei 86er Schrittlänge. Reach habe ich derzeit was zwischen 500-510mm und Oberrohr meine ich 640-646mm. Sprich das XL wäre bei passendem Reach ca 2cm kürzer (und ich sitze jetzt schon eher entspannt aufrecht) aber...