Aktueller Inhalt von Osti

  1. Osti

    Fragen zu GA1 und GA2

    habe die kurzen 30/30 Intervalle jetzt mal aufm Ergometer gemacht, da geht das relativ gut. Die kicken auf jeden Fall anders als die langen Intervalle und ich werde die jetzt abwechselnd machen.
  2. Osti

    Zeigt her eure Enduros

    falls Du die schwarze loswerden willst, sag Bescheid ;)
  3. Osti

    Enduro-Reifen

    da habe ich beim Argotal DH SS an der Innenseite der Aussenstollen viele Risse. Sieht nicht schön aus, scheint aber noch zu halten, jedenfalls merke ich (noch) nix gegenteiliges.
  4. Osti

    Specialized MTB-Reifen

    direkt bei Specialzed gibts gerade nen paar Reifen zu guten Preisen, habe mir mal Hillbilly Grid Gravity und den neuen Purg Grid Trail zum Testen bestellt Reifen sind angekommen: Purg Grid Trail 29" T7 wiegt 998gr und das Profil erscheint mir interessant, könnte nen gut rollender HR sein der...
  5. Osti

    Verarbeitungsqualität Troy Lee D4 Carbon?

    bei mir? ist ein IXS gworden. War der günstigste, hat (mir) am besten gepasst und auch die Verarbeitung tip top!
  6. Osti

    Verarbeitungsqualität Troy Lee D4 Carbon?

    hatte mir letztes Jahr ein paar Helme zur Anprobe bestellt, u.a. auch einen TLD. Selbst wenn er gepasst hätte, hätte ich ihn zurück geschickt, die Spaltmaße waren unterirdisch. Da habe ich mir auch gedacht, "soviel Geld und dann so eine miese Verarbeitungsqualität!". Das gleiche auch bei POC...
  7. Osti

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    gibts irgendwo "günstig" nen HR2 oder besser den DHR in 29" Maxterra DD? Würde das gerne mal mit den Contis direkt vergleichen... nen Assegay in Maxxgrip habe ich schon da liegen. Finde die Contis in der Summer ihrer Eigenschaft schon sehr gut... Maxxis habe ich schon seit vielen Jahren nicht...
  8. Osti

    [A]aufbau Nucleon²

    hier zwei LRS mit Kryptos und Argos ohne Probleme, sowohl Newmen A30 als auch Duke :daumen:
  9. Osti

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    oh mann, da fand ich die Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Schoner erquickender als das Geschwurbel wer was wann fahren darf :rolleyes:
  10. Osti

    Fragen zu GA1 und GA2

    ist für Vo2max die Art der Intervalle (zB 30s/30s vs 4m/4m) relevant oder zählt einfach die Zeit im HF Bereich? komme mit 90%Hf und oberes Ende EB bei 4m/4m im Kopf deutlich besser zurecht als dieser 30/30s "Kleinscheiss". 4min kann ich stur durchziehen aber diese permanten Rhytmus-Wechsel gehen...
  11. Osti

    Favero Assioma Pro MX MTB-Pedal: Powermeter für XC-Racer

    ok, außer der Reservierung habe ich noch nix gehört
  12. Osti

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Die habe ich noch hier liegen... werde ich dann wohl demnächst mal testen
  13. Osti

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    so allmählich habe ich den Hover, wie er sein soll. Anfangs habe ich mich mit ner scheinbar defekten Pumpe rumgeschlagen... jetzt ist es straff, effizient, aber wenn es schneller wird, dann liegt es sahnig satt, genau so habe ich mir vorgestellt. Die Bremsscheiben sind Grütze und werden noch...
  14. Osti

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Wetter nutzen bevor es wieder gruselig wird
  15. Osti

    Galfer Bremsbeläge

    Habe gestern auch die Shark mit Galfer lila in den Bergen getestet und finde auch dass es ein sehr angenehmer Mix aus Standfestigkeit, Bremskraft und Modulation ist. Viel besser als Galfer lila mit den Wave Scheiben!
Zurück
Oben Unten