Aktueller Inhalt von Osti

  1. Osti

    Brainstorming Trail-/Enduro Rahmen

    ja, habe ich... leider scheint mein Foto-Cloud Anbieter ab und zu die URLs neu zu "vermixen" >:(
  2. Osti

    Race Face AR, ARC und ARC HD Offset-Felgen: Neue Felgen mit asymmetrischem Profil

    nee, müsste die 30mm Version sein.
  3. Osti

    LAST Coal & Clay & Glen Thread... Aufbauten, Tipps, Einstellungen, Teile...alles Rund um's Coal

    1,81m und SL 86 und 185 passt wie angegossen :D
  4. Osti

    Core-Training um Rückenschmerzen zu vermeiden?

    wollten den Faden noch mal hervor kramen. Bei mir hat sich einiges im positiven Sinne getan. Grundsätzlich bin ich immer noch bei meinem morgendlichen Routine Programm der "golden three" nach McGill, dazu noch Core-Stabi-Übungen für Seite, Hinten und Vorne und nen bisschen Mobility. bei...
  5. Osti

    Push ElevenSix im Test: Für Dick und Dünn und Hart und Soft

    habe beide, aber in unterschiedlichen Bikes, daher schwer 1:1 zu übertragen, aber der Intend braucht sich in keiner Weise verstecken... ein Vergleich im gleichen Rad würde mich aber auch interessieren. Hatte bisher immer nur den Vergleich mit dem vorherigen Dämpfer in dem jeweiligen Rahmen...
  6. Osti

    Push ElevenSix im Test: Für Dick und Dünn und Hart und Soft

    der Unterschied zum MOD ist, du kannst es in gewissen Rahmen des CTS selber machen, aber du tauscht halt nur die Druckstufeneinheit, alles andere bleibt gleich. Das IST schon mal sehr cool und ich finde den Mod definitiv interessant, hat aber mMn nichts mit dem 11.6 zu tun. Da gibts irgendwo ein...
  7. Osti

    Push ElevenSix im Test: Für Dick und Dünn und Hart und Soft

    Die Zugstufe hängt ja primär von der Federkraft ab und die bleibt ja gleich, egal welchen Dämpfungskreis ich wähle. Habe mal vor einer Abfahrt vergessen den DH Modus zu wählen. Man merkt es natürlich aber ich war überrascht wie gut das noch ging. Bei mir war und ist das Setup so, dass die HS...
  8. Osti

    Push ElevenSix im Test: Für Dick und Dünn und Hart und Soft

    Dass auch Push nicht übers Wasser laufen kann ist klar und wird ja auch so im Test recht differenziert dargestellt, auch was bzw wie die Abgrenzung zu den anderen Produkten ist. Daher macht es meiner Meinung nach auch keinen Sinn genau hier das Haar in der Suppe zu finden.... wenn man mal in...
  9. Osti

    Bike der Woche: BTR Gasser von IBC-User litz1987

    optisch schwanke ich zwischen :love: und :oops: - interessant ist es trotzdem allemal inkl der Entstehungsgeschichte und sicher ein würdiges BdW!
  10. Osti

    Formula hat einen neuen Dämpfer?

    das war so ein bisschen mein Gedanke beim Sentinel. Bei den L-Rahmen aus Carbon ist ja bekannt, dass sich 60mm Hub ausgehen.
  11. Osti

    Formula hat einen neuen Dämpfer?

    wo werden die denn aufgeclipst? Einfach auf die Kolbenstange? Unter den Bumper?
  12. Osti

    Winterprojekt Kaufberatung Rahmen/Bike

    Last Coal V3?
  13. Osti

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Coal ist auch schon ziemlich viel Bike. Habe das neue Glen V2 und das Sentinel V1 und kann deine Überlegungen total nachvollziehen. Ich finde beide Räder super, bin aber fast nur noch mit dem Glen unterwegs. Das Sentinel muss, wie du schon sagtest, ordentlich geprügelt werden. Dann macht es...
  14. Osti

    WARTEZIMMER Last Bikes

    darum geht es ja gar nicht, da hat jeder Verständnis. Es geht um die (Nicht-)Kommunikation
Oben