• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von OstNarr

1. O

yt wicked

Ziemlich unverschämt, was die sich leisten! Hab ebenfalls storniert. Morgen sitz ich hier drauf, allerdings gabs nen breiteren Lenker als goodie dazu: http://www.alpha-bikes.eu/shop/products/de/Bikes/All-Mountain-Enduro/-Fatmodul-ANT-EC-02-Limited.html
  2. O

yt wicked

Welche Rahmengröße haste denn bei welcher Körpergröße/Schrittlänge gewählt?
  3. O

yt wicked

Da steigt die Vorfreude!!! Schön zu hören... Wie hast du dich denn bei der Größenwahl entschieden?! Bist du bei denjenigen gewesen, die die Mitte März-Auslieferung erhalten haben?
  4. O

yt wicked

Nach dem Besuch bei YT hat sich bei meinen Radkaufüberlegungen einiges getan. Freudig bin ich darüber, dass ich das Wicked nun bestellt habe. Schweren Herzens musste ich allerdings akzeptieren, dass die Ostertour mit dem neuen Rad erst mal ausfällt. War am Freitag da und Donnerstag wurde die...
  5. O

yt wicked

So! Genug nachgedacht! Obwohl die nur ein "M"-Testrad haben, fahr ich am Freitag hin... und zwar mit dem Bayern-Ticket mit der Verbindung...
  6. O

yt wicked

Hab da noch nie bewußt drauf geachtet, aber sollte ich mir eigentlich über die links und rechts verbauten unterschiedlichen Kettenstreben Gedanken machen?
  7. O

yt wicked

Ha! Genau das Problem hab ich auch... bin auch 1,75cm Hab die mal angerufen, ob die nen "S" aufgebaut haben. Momentan nicht, soll mich aber nächste Woche nochmal melden. Bevor ich da was anklicke, muss ich mich wohl raufsetzen. Wollte voraussichtlich Ende nächster Woche ab München mal hin...
  8. O

yt wicked

Wenn die tatsächlich demnächst S und M zum Testen haben, würd ich gern von München aus hinfahren. Habe allerdings kein Auto... Beteilige mich natürlich äußerst gern am Benzin oder man teilt sich halt nen Bayern-Ticket!
  9. O

Slide

Grrrrr... Wollte mir eigentlich das Slide 140 6.0 foreseason holen. Ist aber leider nicht mehr in Größe 16" verfügbar. Bin 1,76cm groß, hab ne Schritlänge von ca. 82cm und bin eher traillastig/technisch unterwegs und suche deshalb was verspieltes, wendiges... Rechnerisch wär ich eh eher beim...
  10. O

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Saaaaalut! So, hab das Teil jetzt auch... kurze Frage an die die meine Zeitersparnis nicht als Hinrichtungsgrund sehen und mir den Fehler nicht den vollständigen Thread zu lesen verzeihen können: schaltet das Ladegerät vom roten LED irgendwann auch mal auf grün beim Laden um? z.b. wenn der...
  11. O

Slowenien - Soca-Tal

Hab da nen kleines Riesenproblem: Meine Freundin und ich wollten Mitte August von München nach Slowenien düsen. Wunschziel war der Campingplatz nördlich von Most na Soci. Nachdem wir den MTB-Slowenienführer gierigst verschlungen hatten, sind wir heute voller Vorfreude nun zum DB Schalter...
Zurück