Aktueller Inhalt von Osttiroler

1. O

Verkaufe Canyon Spectral CF 9.0 Größe S (bei Interesse PN)

Hi, Hast du dein Bike noch zum Verkauf? MsG
  2. O

Servus, hast du die Cane Creek 1,5 Grad Lagerschalen noch? MsG

Servus, hast du die Cane Creek 1,5 Grad Lagerschalen noch? MsG
  3. O

servus onthethefly, was für a tolles bike hast denn da für dein Junior zusammen gestellt, da wo...

servus onthethefly, was für a tolles bike hast denn da für dein Junior zusammen gestellt, da wo er an deinem Titelbild über die Rampe fegt!? MsG
  4. O

24-minütiger Film aus Kirgistan: Vodka mit Ernst Thälmann

umso einfacher umso natürlicher umso besser ! Toll !!
  5. O

servus, was soll das bike wie abgebildet kosten? schlauchlos? die rechnung kannst du...

servus, was soll das bike wie abgebildet kosten? schlauchlos? die rechnung kannst du mitgeben? LG
  6. O

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro Bike stellt die Up,-und Dowhillperformance selbst ein!!!!!!!!! Gewicht und Klettereigenschaften sind an Fahrer, Fahrstil, Strecke, und Anspruch bestmöglich auszureizen! (Fröhliche Weihnachten) Was macht für euch das perfekte Enduro Bike aus? Steht die Downhill-Performance...
  7. O

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich brauche und finde die Geometrieanpassung am effektivsten
  8. O

Danke herbert, wegen dem Vorbau hat sich erledigt, schöne weihnachten!

Danke herbert, wegen dem Vorbau hat sich erledigt, schöne weihnachten!
  9. O

Servus Hast du die schwarze AMP noch zum Verkauf? MfG dankend von und an [email protected]...

Servus Hast du die schwarze AMP noch zum Verkauf? MfG dankend von und an [email protected] Georg
  10. O

2 ADP - Carbon Brake-Booster mit Anbauteilen

Servus Hast du die Breakbooster noch? Bitte Antwort von und an mit Grüßen [email protected] von Georg
  11. O

Hallo Florian Barbig! Frage an wegen deinem Sattel, fizik gobi carbon, den hätte ich gerne...

Hallo Florian Barbig! Frage an wegen deinem Sattel, fizik gobi carbon, den hätte ich gerne gekauft, bitte gib mir Bescheid, unter [email protected] MfG dankend Georg Peintner
  12. O

Suche Sattelstütze + Klemme

:)Ich bitte euch alle um Hilfe!:) Suche Sattelstütze + Klemme in Alu natur farben, am Besten wie der Ritchey Force-light Lenker! Durchmesser ist 26,8 mm Bitte um Zuschriften! an [email protected] DANKE:love:
Zurück