Aktueller Inhalt von ostuferbike

  1. ostuferbike

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Hi zusammen, nehmt ihr heute auch Gastfahrer mit? Komme von Herrsching und würde eh irgendwo am Wörthsee meine Runde drehen, gerne halt in der Gruppe. VG
  2. ostuferbike

    Wer hat schon ein MTB mit Pinion P1.12?

    Servus Jens, wirf doch auch mal einen Blick auf das Kettenrad am Hinterrrad. Mein Alutech Teibun mit P1.18 macht immer wieder nette Geräusche, Ursache das Kettenrad welches auf dem Nabenkörper (ein-)arbeitet. Die Belastung auf dieser Steck-Verbindung ist extrem hoch. Möglicherweise auch das...
  3. ostuferbike

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Für kommenden Dienstag ist gutes Wetter angesagt. Wer kommt mit auf eine S1 Runde für Fortgeschrittene? Herrsching | Fahrrad Nandlinger | 18:00 | 2 Std | flottes Tempo
  4. ostuferbike

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Kannst bei uns mitfahren. Jeden 2ten Dienstag 18:00Uhr bei Fahrrad Nandlinger. 12.05 ist der nächste Termin. Feierabendrunde 2Std mit leichten Trails um Herrsching.
  5. ostuferbike

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Bahnhofsparkplatz ist oft ein Plätzchen frei. Falls du aus Richtung Inning kommst, dann ist der Teil an der Baderstrasse interessant, weil noch vor der Bahnschranke. https://www.komoot.de/tour/4676523/zoom Ab 18:00 sind die Parkplätze an der Mühlfelderstrasse meistens frei, daher ist Ortsmitte...
  6. ostuferbike

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Hi xrated und restliche Helfer, leider muss ich den Termin aus beruflichen Gründen auf Donnerstag verschieben. Also, wer Zeit und Lust hat, kann bei Single-Trail Pflege rund um Herrsching helfen. Start: Donnerstag 23.04/18:00 | Herrsching | Fahrrad Nandlinger Strecke...
  7. ostuferbike

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Hallo Leute, wer Zeit und Lust hat, kann bei Single-Trail Pflege rund um Herrsching helfen. Start: Dienstag 21.04/18:00 | Herrsching | Fahrrad Nandlinger Strecke: Hechendorf-Wessling-Seefeld-Widdersberg Dauer: 2Std Schnursäge oder Klappsäge nicht vergessen, es hat viele neue Bäume!
  8. ostuferbike

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Ja, wochentags bei schlechtem Wetter.
  9. ostuferbike

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Servus Johannes, war nachmittags auch schon im Schneegestöber um Andechs unterwegs. Ein bisschen frisch für Ostern... //max
  10. ostuferbike

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Hi Johannes, nimmst auch einen Gastfahrer mit? Bin aus Herrsching und würde gerne mal eine Runde mit der IG um den See drehen. Viele Grüsse Max
  11. ostuferbike

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Bist gerne eingeladen zu unseren Trainingsrunden. Jeden Dienstag in Herrsching, 18:00 ab Fahrrad Nandlinger. Kondition tanken und leichtes Singletraining.
  12. ostuferbike

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Beim Tragen ist der Unterschied spürbar... Aber ich bin ja kein Fahrradträger, ich fahre lieber. Geschätzt liegt mein Teibun auch bei 15kg, im Sattel sind es gefühlte 12,5.
  13. ostuferbike

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Servus zusammen, hier ist noch ein Pinion Pilot... Wie sieht es denn mal mit einer Ammersee-Amperschlucht Runde aus? Grüsse vom Ammersee
  14. ostuferbike

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    Servus zusammen, Hallo Marc, Stefan da liegst du irgendwie schief. Ich führe seit vielen Jahren ab und an mal Touren im Freundeskreis, aber immer mit flauem Gefühl im Bauch. Erst mit der Ausbildung, die ich zusammen mit Marc gemacht habe, konnten viele Aspekte geklärt werden. Wärmstens kann ich...
Zurück
Oben Unten