Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich denke mit Dirtbiken anzufangen habe schon ein wenig erfahrungen damit gemacht und möchte mir dasNS Metropolis 1 kaufen hat schon einer damit erfahrungen gemacht ?? oder gäbe es einige alternativenfür max 1200 euro danke
Hallo ich möchte mit dirt biken und streeten anfangen ich suche so einen allrounder mit dem alles gut machen kann ist es auch empfelnswert mit einem slopstyle bike dirt du fahren und zu street3n ?? danke
Hallo:D
Ich bin 15 jahre alt und suche ein neues hardtail freeride bike oder ein 4x um ein bisschen (hobby mäßig just for fun ) zu rocken
droppen bis 1m und lightfreeride sollten schon drin sein
sollte schon 2-3 Jahre halten :D
könnt ihr mir das ns core 2 für meien einsatzbereich( bis 1m...
Hallo ich bin anfänger aber welche Viskosität brauche ich für die vordergabel wenn ich nur im sommer damit fahren will??? ich möchte ein mittlere Dämpfung bekommen :D:DD
*lach*
Hallo ich bin Anfänger und suche ein Hardtailfreeride.
Könnt ihr mir das NS core 3 2011 oder 2010 emfelen ?
Möchte mich mit dem Bike erstmal rantasten und schauen ob mir das Freeriden gefällt, möchte aber schon damit 2 jahre fahren und später droppen kicker springen unsw.
Hier sind die Angaben...
Hallo,
könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht wer der bessere Helm ist
Oneal - Fury DH Helm 2010 - weiss
SixSixOne 661 - Comp 2 Icon Helm 2011 - schwarz/weiss
iXS - Phobos-I Fullface Helm - 2010 - weiss
bitte um hoffe auf Hilfe Danke:D:D