• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von OTB

1. O

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Waren heut dort aufm Jazztrail und der der Toblerone unterwegs...Jazztrail war echt gut befahrbar und der obere Teil der Toblerone auch - wenn man ihn denn gefunden hat :-D Die Forstarbeiter haben schon gut gewütet, aber die Toblerone ist doch noch ganz gut weggekommen - IMHO.
  2. O

Portes Du Soleil 2009 Video

Sau starkes Video! Wie heisst denn das Lied? Ist rasch zum Ohrwurm geworden :-)
  3. O

Pumpgun oder Rocker?!

ELRano: Bei mir haben die Schürfwunden nach dem 2.-3. mal nachgelassen und nein, ich habe keinen dicken Hornhautpanzer bekommen :-) Allerdings hatte ich das Problem auch (nur) auf den Knien. Hab es halt auch die Steife der Schoner geschoben. Es gibt was für drunter, allerdings fand ich das mal...
  4. O

Pumpgun oder Rocker?!

Whoa, diese Bilder kommen mir bekannt vor... Das mit dem Abtrennen des Kunststoffes probier ich gleich mal aus! In unserer Gruppe fahren alle entweder PumpGun oder Rocker, erstere haben vor allem den Vorteil schneller an-&ausgezogen zu werden. Die Rocker muss du dir erst übers Bein schieben...
  5. O

Safety Jacket oder getrennte Protektoren?

Habe die O'Neal Madass und kann die auch empfehlen... Aaaaber: Wenn du kannst, probier die Schoner vorher mal im Laden an - das spart einiges an Nerven und Versandkosten. Musst halt berücksichtigen, dass bei einer Safety-Jacket alles sitzen muss. Also Mist wenn der Rücken passt, aber die...
Zurück