Aktueller Inhalt von Othiz

1. O

Gesucht: Mein MTB (Einsteiger, 800€ Obergrenze)

Gut dann wirds das wohl werden! Ich danke euch vielmals, das ging wirklich sehr schnell. :-) Habe nur noch eine kleine Frage. Würde auch abends gern mit dem Rad fahren (mit meinem Hund). Damit das Rad straßentauglich ist werden nur Lichter benötigt, richtig? Gibt es da was zu empfehlen...
  2. O

Sprich Yellowstone 4.9, Radon ZR Team 7.0 und Cube Acid nehmen sich gar nichts, was die Komponenten angeht und preislich genauso, da beim Radon und beim Canyon ja noch VSK dazu kommen. Das heißt bei 720€ kann ich bedenkenlos beim Cube zuschlagen. :-) Probefahrten hatte ich nicht viele. 29"...
  3. O

Ob 26 oder 29 lege ich keinen Wert drauf. Das ZR Team 6.0 26" gibt es nur mit einem 22" Rahmen. Laut "Rechner" brauche ich einen 19" oder 20" Rahmen bei meiner Größe und Schirtthöhe. Ein 22" Rahmen ist dann wohl doch zu groß oder? Spricht mich ansonsten aber sehr an das Rad. Würde hier...
  4. O

Demnach lieber zum Yellowstone 4.9 oder zum ZR Team 7.0 greifen? Das Yellowstone gefällt mir optisch sogar am besten, wobei die Verfügbarkeit mit KW 27 angegeben wird. Das wären knapp 10 Wochen. Das ZR Team 7.0 gibts aktuell nur in blau, was mir überhaupt nicht zusagt... Das Focus Crater Lake...
  5. O

Der Preis macht mich stutzig, da das Radon vor 2 Modellen ebenfalls bei 999€ lag und da ja auch schon ausschließlich versendet wurde. OVP des Cubes war ja 899€. Da ist 699€ schon eine ganze Ecke. Habe daher schon öfters gelesen, dass beim Radon mittlerweile Komponentenabstriche gemacht werden...
  6. O

Also für 720€ ist nicht viel mehr rauszuholen, als das Cube bietet?
  7. O

Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum registriert, habe aber schon zahlreiche Themen in diesem und in anderen Foren studiert. Ich suche ein MTB möglichst bis 700-800€, womit ich in dem ländlichen Gebiet, in dem ich lebe, entspannt die 15-20km Asphaltstrecke in die Stadt fahren kann, aber...
Zurück