• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von othmarr

1. O

Garmin Edge 800

.
  2. O

Canyon 2013: flexende Carbon-Sitzstreben beim neuen Nerve CF

ist das nun die farbe "slate" oder "stealth" ... in farbe "stealth" hätten sie einige lagernd vom CF 9.0 LTD vg
  3. O

Canyon 2013: flexende Carbon-Sitzstreben beim neuen Nerve CF

hast du den lrs bei canyon montieren lassen bzw. das bike so bestellt ? ich möchte mir nämlich auch das nerve cf mit dem cb lrs zulegen :daumen: gr.
  4. O

Peinlich für Continental

der reifen wird nun ersetzt - kostenlos. vg - othmar
  5. O

Neuer Conti Mountain King II

das war meiner ... und der wird jetzt kostenlos ersetzt. vg - othmar
  6. O

Peinlich für Continental

danke ! das foto ist original und vor ort gemacht ... gestern nach der fanes-sennesrunde :) also ich wüsste nicht wovon das kommt, bin kein raser :) ... bisher nur normale trails gefahren, ausser gestern war es etwas steinig auf der fanesrunde. ein freund von mir hat den selben reifen, selbes...
  7. O

Peinlich für Continental

der zustand meines conti mountain king II nach 6-7 einsätze - insgesamt ca. 250km. hab gestern mindestens 6-7 stollen verloren. grüsse
  8. O

Mavic Crossmax SLR 26 Zoll NEU hallo, steht der lrs noch zum verkauf - wieviel kostet er ...

Mavic Crossmax SLR 26 Zoll NEU hallo, steht der lrs noch zum verkauf - wieviel kostet er ? beste grüsse aus südtirol othmar
Zurück