Aktueller Inhalt von OTP

1. OTP

MTB-Trainigscamp für Racer im März

Gibts alles! Menupunkt heißt Bikewochen im Montefeltro. www.mtb-ontour.de gruß Michael
  2. OTP

Stimmt so nicht, Hugo! Wenn Du dem Link auf die Page folgst siehst du unter den Leistungen fettgedruckt den Preis von 450,- Euro für 2 Wochen Trainingscamp. Außerdem gibts Deine Anregung schon ne ganze Weile in Form der MTB-Trophy/Montefeltro die alljährlich im Oktober dort statfindet...
  3. OTP

Hallo Hugo! Ich weiß nicht wer Dich alles kennt, aber ich weiß, dass dieses Trainingscamp (Betonung liegt auf Training der Kraftausdauer!) für MTB-Profis und sportlich ambitionierte Biker ausgeschrieben ist. Und davon kenne ich ne Menge und darf Dir versichern, dass die durchaus so...
  4. OTP

Hallo Hugo, wie Du ja siiiicher weißt, trainieren Mountainbiker ein großteil ihrer Trainingseinheiten auf der Straße; wegen der regenerativen Fähigkeiten und so und nicht im Gelände...) Wenn das nun erledigt ist, bleibt bei diesem Camp aber immer die Möglichkeit auf 'upsolut' offroadigen...
  5. OTP

Münsingen - Riders Cup ?

Hi, wir werden auch dran teilnehmen. (ON TOUR Pro-Team) Das Rennen soll wohl ganz gut organisiert sein und duschen könnt ihr auf jedenfall auch. Viel Schnee wird es aber haben, das bedeutet Reifen mit offenem Profil bevorzugen! gruß Michael
  6. OTP

Ergebnisse Ice-Rider

Ab morgen mit Bericht auf www.bike2b.de! gruss ON TOUR
Zurück