Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht ja wirklich toll aus. Was ist das für eine Farbe??
Wenn noch ein Crossmax Radsatz über ist, hätte ich auch Interesse. Das wäre nicht so schlecht, einen für die Nobby's und einen für die Ralph's .
Also bitte melden.
Hallo Leidensgenosse
Ich habe vorgestern auch eine Mail bekommen. Die Farbe Slate ist nun leider erst ab W 42 lieferbar. Sie können mir aber ein CF 9.0 in der Farbe raw in der W 40 liefern, wenn ich diese Farbe möchte. Doch leider weiss niemand wie diese Farbe aussieht. Es gibt auch noch...
Darauf verlassen darf man sich nicht, dass ist klar. Es wurden aber Bikes ausgeliefert und man konnte es auch ab Lager kaufen. Somit ist es wohl nicht angebracht, diejenigen Kunden warten zu lassen, welche schon bezahlt und fast zwei Monate zuvor bestellt hatten. Ich kann mir nicht vorstellen...
Canyon sonnt sich zur Zeit auf ihrem Erfolg. Ich habe am 10 Juli bestellt. Woche 37 war angekündigt und am 29. August bereits bezahlt. Dann der Hammer, die Lieferung wurde immer weiter hinaus gezögert. Schlussendlich hiess es Ende der Woche 38. Ich hatte mir extra Ferien genommen. Interessiert...