Aktueller Inhalt von otterbiker

  1. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ich bin dann auch um 10:00 Uhr in Speyer NW...
  2. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo zusammen, ist am Sonntag jemand am Start? Mal wieder die vorerst letzte, legale Möglichkeit für eine gemeinsame Tour mit mehreren Leuten...ich wäre dabei! Gruß, peter
  3. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hi, am Samstag kann ich leider nicht, aber Sonntag wäre ich gerne dabei!
  4. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Super, passt mir gut. Ich wäre dann 9:30 Uhr in Speyer NW.
  5. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Alles klar, 9:00 Uhr ab Speyer NW!?
  6. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo, ich würde morgen und/oder Sonntag eine klassische Pfalzrunde drehen wollen (30km/1000HM) hat noch jemand Lust und Zeit!? Gruß, peter
  7. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo, geht mir genauso, wäre ich in jedem Fall dabei!
  8. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    ...alles klar, ich komme dann auch nach Speyer Nordwest.
  9. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Guten Morgen, ich bin raus, denn ich bin ab Samstag noch einmal in Sachen Eis und Schnee unterwegs! Euch viel Spaß!
  10. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    ...super, da wäre ich auch dabei!
  11. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hört sich gut an, nehmt ihr mich auch mit...!? Fahren könnte ich auch wenn es zu knapp wird... @Christian, damit hat sich meine mail von eben erledigt
  12. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ich bin für das kommende Wochenende ganz raus und konzentriere mich auf die dem Wetter eher entsprechenden Sportarten...:)
  13. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Samstag kann ich auch nicht, Sonntag wäre ich dabei, je später desto besser...
  14. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ich werde ab 10:00 Uhr, NW HBF, eine lockere Runde fahren...
  15. otterbiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ist morgen jemand am Start!? Vielleicht können wir Steffen (willkommen zurück!) ja mit einbinden...!
Zurück
Oben Unten