Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe keine Liste der Aktivitäten mehr. Es fehlen also alle Detail-Infos. ABER: es sind insgesamt 256 Aktivitäten auf dem Edge! Der Edge hängt sich nicht auf - er funzt ohne Probleme. Ich sehe unter den Aktivitäten nur keine Liste - sondern nur den Hinweis: Kein Protokoll gespeichert...
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen. Ich habe das Problem, dass die Information in Protokoll -> Aktivitäten auf dem 800 nicht mehr zu lesen sind. "Kein Protokoll gespeichert". Wenn ich aber den 800er an meinem Laptop anschliesse, kann ich die Aktivitäten sehen...
Ich habe die Karte komplett runtergeladen! Öffne die Zip Datei und double klick auf die install.bat. Dann öffnet nicht die schwarze DOS Kästchen und dann erscheint die Fehlermeldung. :heul::heul:
Ich versuche die Openmaps von Openmtbmap zu installieren, bekommen aber folgende Fehlermeldung:
'cgpsmapper' is not recognised as an internal or external command, operable program or batch file.
File missing: mapset00.img, aborting install.
Wer kann mir weiterhelfen?
naja, den Forerunner 201 kannst du ja auch auf dem Oberarm festmachen. Und der Gewichtsunterschied zw dem Forerunner und dem 705 ist nur marginal. :cool:
Danke! Wie weit muss der schieberegler nach links bewegt werden, damit ich die routen im 705 verwendet werden kann. Der Edge sagt ja max 50 Punkte, der schieberegler spricht aber von Koordinaten, was offensichtlich nicht das gleiche ist!
Ist es besser die Datei als GPX Route oder als GPX...
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Strecke (*.tcx) auf meinen 705 geladen. Ich kann die Strecke auch wunderschon im Explorer sehen (Garmin/Courses/*.tcx) jedoch kann ich sie nicht im 705 finden. Komischerweise konnte ich sie vor dem Software update sehen! Kann dies sein??? EDIT: also das...