Aktueller Inhalt von otto1602

1. O

Biker für Touren rund um Regensburg gesucht

Servus Astrid, servus Leute, dann treffen wir uns heuer öfter im Thiergarten. Nachdem dort keine Wege markiert sind, ist die Orientierung gar nicht so leicht! Aber wenn man dann nicht alleine ist, ists halb so schlimm. Allerdings werd ich ein bischen trainieren müssen. Nach einer...
  2. O

Biker für Touren rund um Regensburg gesucht

Hi Astrid, wo bist Du denn gewöhnlich unterwegs? ein bisschen kenne ich mich rund um Wiesent auch aus. Fährst Du zur Zeit? ich hab immer Probleme, den inneren Schweinehund zu überwinden. Ciao!
  3. O

Night Ride in Regensburg?

Hi Wolfgang, Dir fallen auch nur verrückte Sachen ein! Viel Spaß dabei!! Vielleicht sehen wir uns im Frühjahr wieder zu einer "Alt-Herren-tour"! Peter
  4. O

Shops in Regensburg?

Hi, wegen der shops kann ich da keine Empfehlung abgeben. Die wollen alle nur verkaufen! Du bist aus der Nähe von Barbing; ich auch! Vielleicht könnten wir gelegentlich mal miteinander ein bischen fahren? [email protected]
  5. O

Reifenplatzer

blueicedragon: das war auch mein erster gedanke; habe ich auch gleich gecheckt - war nicht so; ausserdem habe icj die bremsen erst ein paar wochen vorher justiert. reifen conti explorer faltbar. steffenschmid: ich glaube, es geht eher in deine richtung; umgebungstemperatur ähnlich. danke!
  6. O

Reifenplatzer

Hi Leute, brauche eure hilfe! ich hatte vor ein paar tagen ein erlebnis, ohne dessen ursache geklärt zu haben, ich nicht mehr aufs bike steigen kann. ich fuhr relativ steile teerstrasse bergab; um nicht weiter zu beschleunigen, bremste ich ab. plötzlich keine luft mehr im vorderreifen...
  7. O

Mitfahrer transalp

Hallo Leute, ich habe die nächsten Tage Urlaub und unheimlich Lust auf eine leichte transalp. Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren? :bier:
  8. O

Suche Biker im Raum Regensburg

Hi Leute, Sonntag, 13.04.03, 13.30 Uhr, Haupteingang Donau-Arena, piano-tour, evtl. zum "Korea-Wirt"; o.k.? bis Morgen! Peter
  9. O

Servus miteinander, Wolfgang hat Recht; wir sollten am Wochenende was tun! Also wer ist dabei? Treffpunkt könnten wir vielleicht etwas östlicher legen, da ich aus dem östlichen Landkreis schon 20 km bis zum Stadler habe. Zeit vielleicht eine Stunde später. Keine Sorge wegen dem...
  10. O

...ich bin dabei! Otto
  11. O

Hi, Samstag oder Sonntag, sagt mir wann, ich bin dabei! Ich denke, wir gehens erst mal "piano"an. Vielleicht kommen dann ja noch ein paar Rengschburger. Otto
  12. O

Hi Wolfgang, ich wäre für eine kleine tour oder auch ein Bier beim Kneitinger zu haben. Melde Dich doch mal! Ciao Otto
Zurück