Aktueller Inhalt von ottokarina

1. ottokarina

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Schraub doch mal den anderen raus, dann kannst du das Gewinde messen. Bremssockel gibt es auch einzeln zu kaufen.
  2. ottokarina

Erledigt Manitou 700c

Oh nein....falls doch alle abspringen, dann gerne zu mir.
  3. ottokarina

Erledigt Shimano LX Komplettgruppe 3x9 m. V-Brakes

Die Ansichten gehen etwas auseinander. Einige sagen ab V-Brake, manchen meinen ab 9-fach, wiederum andere sagen ab 2000. Es könnte aber auch sein, dass sich die Grenzen mit der Zeit etwas verschieben und zukünftig erst Räder mit Scheibenbremse oder ab 27,5" als Youngtimer bezeichnet werden.
  4. ottokarina

Suche Rigida DP22 gelb oder rot

Bei velosaloon gibt es eine einzelne in gelb. Allerdings auch etwas teuer.
  5. ottokarina

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Das wäre auf jeden Fall ein sehr fairer Preis für das Gesamtpaket.
  6. ottokarina

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Für ein 20" Chopper. Ansonsten hat sie ganz schön viele Gebrauchsspuren für NOS.
  7. ottokarina

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

Wenn noch Platz im Paket ist, nehme 1x Moonrise schwarz bitte.
  8. ottokarina

Suche Lenker mit 22,2mm Klemmung der in meinen SR mts 100 Vorbau passt

Du kannst den ja mal reinlegen und schauen, an welchen Stellen der geklemmt wird. Am Ende liegt der nur an den vier Kanten auf und mit etwas Druck hast du Abdrücke (aka potentielle Bruchstellen) im Lenker. Dafür gibt es genügend 22mm Lenker, um das Risiko nicht eingehen zu müssen.
  9. ottokarina

Erledigt Schaftvorbau in schwarz, 1“ möglichst steil

Wäre Shogun was für dich (allerdings mit interner Zugführung aka Loch)? Dieser hier nur in 1" und mit Gebrauchsspuren.
  10. ottokarina

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ist das was für Bares für Rares oder eher für die Verschenke-Kiste? Der Tacho hat eine neue Batterie bekommen und läuft. Den Sender kann ich aufgrund ominöser Batteriegröße (A23) leider nicht testen.
  11. ottokarina

Suche Freilaufkörper 6/7-fach (ggf. auch Nabe oder komplettes HR)

Danke schon mal für die Tipps. Dann schaue ich erstmal, ob sich hier passender Ersatz findet, bevor ich das Ding zerlege.
  12. ottokarina

Suche Freilaufkörper 6/7-fach (ggf. auch Nabe oder komplettes HR)

Mein Freilauf weist mittlerweile so viel Spiel auf, dass die Kassette spürbar wackelt. Jetzt muss Ersatz her. Hat jemand einen Freilaufkörper für eine alte DX-Nabe, der noch nicht dieses Problem hat oder eine passende Nabe mit 130mm Einbaubreite? Oder weiß jemand, ob sich das reparieren lässt?
  13. ottokarina

Verkaufe Rock Shox SID (?) Staubabstreifer

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten die SIDs 28mm Durchmesser.
  14. ottokarina

Erledigt Microshift 3x9 Daumenschalthebel schwarz oder Shimano SL-BS77

Gibt es gerade bei amazon: https://www.amazon.de/Microshift-SL-T10-Flachstange-Doppel-Dreifach-9-Gang-Schalthebel/dp/B00ZSF1UBU (in der Beschreibung steht allerdings SL-T10). Bei ebay ist aktuell auch ein Paar drin: https://www.ebay.de/p/8062099052 Ansonsten gibt es von Microshift auch...
Zurück