Aktueller Inhalt von ottokarina

1. ottokarina

Ersatz für Dichtungen früher Shimano-Innenlager?

Das ebay Angebot ist nett, aber +20$ Porto leider auch sinnlos teuer.
  2. ottokarina

Suche 6-fach UG Freilaufkörper

Ob Hohlachse oder Vollachse spielt keine Rolle für den Freilauf. Falls du den wechseln willst, muss allerdings die Achse raus.
  3. ottokarina

Verkaufe Einige Teile noch zu verkaufen

Könntest du noch einen Preis für die Kurbel nennen? Hätte Interesse.
  4. ottokarina

Ersatz für Dichtungen früher Shimano-Innenlager?

Was macht ihr, wenn die Dichtungen der frühen Shimano Innenlager zerbröselt sind. Das betrifft ja einige Modelle aus dem MTB- und RR-Bereich. Gibt es mittlerweile Repros dafür? Oder kennt jemand eine gute Bastelvariante?
  5. ottokarina

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hier gibt's mehr Infos dazu: https://www.stevensbikes.de/2015/index.php?bik_id=253&cou=DE&lang=de_DE
  6. ottokarina

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Bisher konnte ich im Laden um die Ecke immer auch einzelne Speichen kaufen.
  7. ottokarina

Klein Attitude 1992 gator linear fade

In dem Preissegment könnten wesentlich detailliertere Bilder hilfreich sein (bes. vom Rahmen/Lack). Es lässt sich kaum erkennen, wie ausgeblichen der Lack schon ist, ob er irgendwo aufblüht, ob es Kratzer/Chainsuck/Dellen/Chips (Kettenstrebe) gibt, in welchen Zustand die Teile sind etc...
  8. ottokarina

Suche Steilen Schaftvorbau 1 1/8 mit Zugführung

schon gesehen? https://www.mtb-kult.de/Shogun-Hi-Rise-CrMo-ATB-Vorbau-1-1-8-70mm-ca-40-integrierte-Zugfuehrung-schwarz-NEU
  9. ottokarina

Grundsätzlich ja. Evtl. könnte das Oberrohr etwas zu lang sein, da nicht für Rennlenker konzipiert (im Katalog ist leider keine Geometrietabelle enthalten). Dagegen könnte aber ein kürzerer Vorbau helfen.
  10. ottokarina

Genau das habe ich schon mehrfach gemacht. Wenn ich das Gefühl habe, dass jemand den Wert überhaupt nicht kennt, bin ich auch ehrlich und sage, dass es mehr wert ist und mache ggf. einen Gegenvorschlag. Ich möchte einfach niemanden über den Tisch ziehen und wie ich Ehrlichkeit mir gegenüber...
  11. ottokarina

Erledigt Trek Multitrack 19 Zoll Rahmen

Danke für die Rückmeldung. Gib gern Bescheid, wenn der wieder verfügbar ist. Hier besteht gerade akutes Interesse an einem kleinen 28er Commuter/Reiserad.
  12. ottokarina

Erledigt Trek Multitrack 19 Zoll Rahmen

Ist das für 28" Räder? Falls ja, bestünde großes Interesse (sofern glenncent nicht will).
  13. ottokarina

Erledigt 1x linker Shimano SL-M700 Deerhead Daumi

Du könntest den Verkäufer anschreiben, ob er den Kontakt zum Käufer vermittelt. Vielleicht ist er ja so nett und macht sich die Mühe.
  14. ottokarina

Verkaufe Einige Teile noch zu verkaufen

Ist das die Version von Sugino?
  15. ottokarina

Erledigt Bullmoose Lenker Nitto?

Ich hätte bei der Farbe auf Hercules o. ä. getippt. Das könnte auch zum Schaftdurchmesser passen: 21,1mm (statt 22,2mm).
Zurück