Aktueller Inhalt von ottomatic

1. O

1988er Kuwahara Pacer: Revision für viele weitere Jahre.

Kannst Du das Datenblatt oder Foto des Etiketts des Lotes posten? Saubere Lötungen.
  2. O

Ich finde es interessant und gut gemacht. Frage zur Detailausführung : Hast Du bei der Verlängerung von Gabel und Steuerrohr mit eingeschobenen Hülsen gearbeitet? Lot mit niedrigeren Schmelzpunkt verwendet? Verbindende Grüße
  3. O

Hast ja recht. Gemeint war ob die Felge läuft und ob der Reifen zur Felge läuft.
  4. O

Ich hatte im letzten Herbst/Winter ebenfalls die SKS Bluemels mit Conti Gator Hardshell in 700 x 32C montiert. Optisch schon sehr schmal für die Reifen, tatsächliche Breite mit 3 ... 4 bar ca. 31 mm gemessen. Aufhängepunkte zum Justieren des Schutzbleches sind hinreichend viele bei den...
  5. O

Na ja, manchmal heilt die lange Verweilzeit in den Portalen seltsame Preisvorstellungen.
  6. O

Ich habe bereits mehrfach an alten Stahlrahmen schweißen lassen. (Bridgestone MB mit Ritchey Super Logic Tubing) Die CrMo-Stahlgüten sind schweißunkritisch, es braucht aber einen handfertigen WIG-Schweißer. Wer zweifelt kühlt gemuffte Lötverbindungen beim Schweißen, achtet auf vernünftige...
Zurück