Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ostern steht vor der Tür...und meine Tochter wünscht sich einen gut erhaltenen R.R2 Rahmen aus 2009 in der "TEAM FIAT"-Lackierung. Größe M.
Jemand eine Idee?
Ihr liebt Eure Retro-Bikes...Ihr habt Euch die (vormals) passenden Trikots besorgt...Ihr zeigt Euch Stilecht auf Treffen und Ausfahrten...
...Wer jetzt noch einen epochalen Backpack in neuwertigem Zustand benötigt, der findet diesen für 39,- Euronen in meinem Verkaufsalbum...
Heute hat mein R.R2 #15917 seine ersten Streicheleinheiten erfahren...
...um des Ritters Arsch zu schmeicheln, erstmal einen passenden Sattel aufgelegt:
...und falls es den Ritter dürstet, eine Halterung für den heiligen Gral angebracht:
...da sich mein Rotwild beim ersten Ausritt den...
Hallo wildes Volk,
habe seit kurzem Zulauf im Gehege zu verzeichnen. Mit Geburtsjahr 2009 gehört es wohl eher an den Anfang (Teil I) dieser Galerie, für einen KLEINen Knecht wie mich ist es aber weit mehr als ein Youngtimer.
Evtl. kann mir einer der wilden Ritter bei der Aufschlüsselung der...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/selle-italia-titanium-flite-1998-retro/685765889-217-3489
mit dem original schnick-schnack hätte ich ihn selbst genommen :heul:
Also auf Grund der Lackierung kannst Du von einem 95er Pulse ausgehen. Die genauen Daten kannst Du der Rahmennummer entnehmen.
Die sieht dann wie folgt aus:
Ein eingekreistes "K" für KLEIN
Zwei Ziffern für die kleintypische Rahmengröße (hier "19" oder "20")
P für Pulse
Die nächsten 4 Ziffern...