Aktueller Inhalt von otzi748

  1. otzi748

    Neues Scott Future Pro-Ransom: Kids-Fully in 24" und 26"

    Also wer das Gewicht dieses 24" oder 26" Kinderfahrrades hier als schwer bezeichnet, der hat keine Ahnung, was bis jetzt so alles angeboten wurde. Meine Kinder fahren 24" Norco Fluid und Bergamont Tyro XS und diese sind schon gewichtstechnisch optimiert und wiegen genauso viel wie Scott Ransom...
  2. otzi748

    hey ich warte immer noch auf die Orangenen RS Sticker ??? wie lange dauert es denn noch? Grüße...

    hey ich warte immer noch auf die Orangenen RS Sticker ??? wie lange dauert es denn noch? Grüße Thomas
  3. otzi748

    GoPro Hero 4 Silver: Touchscreen-Mini im Test

    Cooler Beitrag Stefanus, aber 1. falsche Schuhe wo sind die 5.10 Schlappen? 2. voller Ski und natürlich die beste Felle der Welt Black Diamond for ever Hast du den neuen Freerider High schon zu Gesichts bekommen? Grüße Thomas
  4. otzi748

    Cooler Artikel über 7Mesh!!!

    Cooler Artikel über 7Mesh!!!
  5. otzi748

    MTB Gravity Enduro Händler in Köln

    Hallo bin zur Zeit neu in Köln und suche einen oder 2 wirklich gute Radhändler, die sich mit dem Thema Freeride, Downhill und Enduro wirklich gut auskennen und eurer Meinung nach die besten Anlaufstellen in Köln sind. Über Empfehlungen würde ich mich freuen. Grüße
  6. otzi748

    [Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

    das war perfekt ! http://www.mtb-news.de/news/2013/09/23/kurzfahrbericht-last-herb160-und-uebersicht-2014er-bikes/
  7. otzi748

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Bremsentest und Bremsscheiben Empfehlung Avid mir Hope oder Shimano mit Magura etc.
  8. otzi748

    Shimano Saint oder doch lieber XT?

    Was hat die Übersetzung der Schaltwerke mit der Schaltbarkeit zu tun? Es geht mir darum welche Schalthebel XT oder Saint knackigere und kürzere Schaltwege haben?
  9. otzi748

    Shimano Saint oder doch lieber XT?

    ok die Saint Kurbel ist 100g schwerer... mir geht es um die Schaltbarkeit, ich wünsche mir kürze und knackige Schaltwege bin vorwiegend im AM bis Enduro unterwegs, down bevorzugt
  10. otzi748

    Shimano Saint oder doch lieber XT?

    Fahre bis jetzt eine Shimano XT Komplettgruppe 9 fach und überlege mir die Saint 815 zu kaufen. Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und welche ?
Zurück
Oben Unten